PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Muss PCGH unbedingt "beispielsweise iPhone 4" dazuschreiben? Bei iOS weis eh jeder welche Geräte gemeint sind- das führt doch nur wieder zu den nervigen Spams der Applehasser.

Btw: Also mir gefällt die App auf dem 3Gs ganz gut nur wenn man Anhänge betrachtet stürtzt die sie manchmal ab und man landet auf dem Homescreen.

AW: PCGH Extreme: Die App für Android und iOS (beispielsweise iPhone 4) jetzt kostenlos herunterladen

Es wird zuviel Speicher intern benötigt, trotz App2SD.

Für was gibt es für jede Internetseite eine Anwendung?

Sind die User zu blöd um Internetseiten in ihren Browser einzutippen das man das jetzt mit einer Applikation erledigt/erledigen kann?
Gerade im PCGH Forum hätte ich das nicht gedacht, da doch sehr viele PC Bastler hier sind.

Hätte die app gern für windows 7 phone ;-(

Schade dass bezüglich apps meist auf das noch neue Handy Betriebssystem vergessen wird. Haben ein IPhone 4 und ein HTC Trophy im Haus, würd aber mein Trophy nicht unbedingt gegen das IPhone tauschen wollen, bin nämlich sehr zufrieden damit.

Schöne app. Auf der Main gelesen und gleich mal im appstore geladen!!

Eine richtige app ist eben doch was schöneres als die mobilen seiten :-)

TOP!

Klasse! *lad*

Schade dass es die App nicht für WP7 gibt aber ich kann es gut nachvollziehen aufgrund der geringen Nutzerzahlen. Hoffe nur dass durch das Mango-Update viele auf WP7 umsteigen, mir gefällt es jedenfalls schon mit den aktuellen Kinderkrankheiten deutlich besser als iOS.

für ganz faule:

attachment.php

nichts zu danken. :ugly:

Was du jammerst wegen 1.07 (!) MB rum? das installier ich sogar intern und juckt mich nicht im geringsten!:lol:
Eben xD das ist doch nichts ich habe 2 Filme auf meinem Handy und trotzdem geht der speicher einfach nicht voll xD 8 GB intern 16 microSD. Auch wenn ich keine SD hätte würde es trotzdem reichen. Wie kann man sich wegen 1,07 MB anstellen xD Samsung Galaxy s i9000

Smilees werden in der Iphone & Ipod App falsch in Zitaten dargestellt! (seht euch mal das Zitat oben mit der App an!)
Mitlerweile ist die App schon 3-mal abgestürzt, aber immerhin besser als das mobile Safari xD

Im Anhang sind noch zwei Screenshots mit dem Bug!

EDIT: jetzt gehts aber irgendwie doch!?

Und noch was: Jetzt hab ich grad noch einen Screenshot mit dem richtig dargestelltem Smilee im Zitat gemacht aber dann ist mir aufgefallen, dass man beim Editieren gar keine Anhänge mehr hinzufügen/ löschen kann! Das bitte noch erweitern!

Zuletzt bearbeitet:

Auf Anroid sieht es genauso seltsam aus...

app hab ich noch nicht getestet wird aber heute noch nachgeholt.
sieht schon mal sehr interessant aus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Bitte keine Diskussionen zum Jailbreak bzw. sich daraus ergebenden Vorteilen/Nachteilen/Problemen - solche Diskussionen verstoßen gegen die Forenregeln.

Bitte keine Diskussionen zum Jailbreak bzw. sich daraus ergebenden Vorteilen/Nachteilen/Problemen - solche Diskussionen verstoßen gegen die Forenregeln.

hm, sry hatte ich ganz vergessen. habs mal fix raus editiert ;)

Ich hab eine Beschwerde :-)

Uuuund zwar hab ich mir auch die Iphone App runtergeladen aber da passiert öfter mal folgendes:

Die App bleibt beim Einloggen oder öffnen hängen und zwar bei einem schwarzen Bildschirm

und

in den Nachrichten wird öfter mal kein Inhalt angezeigt oder der Name von der letzten Nachricht und ein Strich

Und noch ein Verbesserungsvorschlag wäre, dass ich zwar jedes Mal seh das ich eine Nachricht habe aber nicht das ich in den Ordner der abonnierten Themen muss wenn dort mal kein Symbol aufleuchtet.

LG Mieze

Zurück