[PCGH Extreme] Community-Contest im November/Dezember - Grafikbugs in Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einer Explosion Kopf in der Wand. (Ghost Recon)
attachment.php

Füße raus =D (Grid)
attachment.php

Discolights (Penumbra)
attachment.php
 
Hier mal paar Bilder :p
Das von GTA ist fast 1 Jahr alt. Damals noch mit 7950 GT bekannter Bug beim Release :S
attachment.php


Und hier frisch von Trackmania. Sieht noch einigermaßen aus, teilweise ist es schlimmer.
attachment.php
 
okay mein angriff der killer-ausrufezeichen jetzt nochma richtig (oblivion) :schief:

1. hier seht ihr ein killerausrufezeichen in freier wildbahn... es bevorzugt ein durch lila wände begrenztes territorium :D

157680d1257797024-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-1.png


2. manchmal wagt es sich auch in die stadt aber dann auch nicht ohne die lila wände mit zu ziehn... achtet auf den köcher... köcher is muss... ohne köcher keine competition...

157682d1257797024-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-4.png


3. unter den ausrufezeichenpelz vergibt sich ein orkähnliches wesen ohne oberkörper, arme und beine... auffällig sind die schönen stiefel für die nichtvorhandenen füße

157681d1257797024-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-3.png
 
So, zunächst einmal eine untypische Boxenstrategie in GTR²
(Athlon XP2600+, 1GB DDR-333 Ram, GeForce 6800):
attachment.php



ArmA II auf sehr hohen Details (habe ich auch schon in den Community-Bugtracker eingetragen).
In etwa 150m Entfernung ist eine komplette Stadt, nur sieht man die einfach in diesem abgeschnittenen Brei nicht... :)
(Core i7 920, 6GB DDR3-1600 Ram, GeForce GTX285):
attachment.php



Ein Bug im guten alten Mafia (da waren noch viel mehr Objekte vertauscht, habe davon aber kaum noch Screenies)
(Athlon 800, 192 MB Ram, GeForce 2 GTS):
attachment.php
 
Ok ich habe 2.

Einer ist von COD MW 2. Da hängt eine spieligur in der Wand. Ganzfrisch.




Und als zweites. Ein Screen aus Crysis Wars (Multiplayer). Das steht eine Scar in der Luft und hat sogar geschossen.


 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab au no n paar aus COD4 aka Modern Warfare


Der hat sich aber auch nen komischen Ort zum sterben gsucht :lol:

attachment.php


N glitscher, der wohl zuviel geglitscht ist, und dabei ausgrutscht ist, weils so glitschig war ;)

attachment.php


Hier mal was aus GTA IV, da ham die Autos wohl einwenig fliegen wollen?:ugly:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Huah! endlich was gefunden bei COD MW 2 :lol:

Waffen können fliegen...

attachment.php


Menschen stecken in der wand...

attachment.php


die Füße...

attachment.php





_
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang mal 3 Bilder von mir:

Das erste ist Sims 3, wo ich auf einmal eine komische Hautfarbe habe.
attachment.php

Beim zweiten habe ich in GTA 4 mit der Freundin eine interessante Knutscherei mit Kopf-in-Kopf-Kuss erleben dürfen
attachment.php

Das 3. war einfach da... Nach einmaligem gegenfahren aber wieder normal gewesen.
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gothic 3
physikalisch korrekte Sterbeszene?

attachment.php


Crysis
auf der Mauer, auf der Lauer sitzt, ein kaputter PANZER

attachment.php


Modern Warfare 2
Fehler in der Matrix?

attachment.php
 
1.Bild
Oblivion: Statt Grabsteinen stehen da Aurufezeichen rum
162815d1259047487-pcgh-extreme-community-contest-im-november-dezember-grafikbugs-spielen-oblivion-2008.jpg


2) Schwuler CoD-Zocker ? :D
attachment.php



Ein "Wallhacker" :schief:
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2142 aka. Bugfield 2142.
Wie zum Henker kommen da zwei Titanen hin und der Truppenheli hängt ja auch noch in der Wand.

attachment.php


Fuel ist kann es auch ganz gut mit den Bugs.
Einmal abrupt aufhörendes, eckiges Wasser.

attachment.php


Dann noch Häuser durch die man Fahren kann.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück