Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Was sind das für Lautsprecher?!
Müssten welche von Quadral sein, oder?!:)

Schicker Schreibtisch!:daumen:

Da liegst du falsch. Die sind von Sony.

Edit: Achja, ich weiß schon wie man nen Bild einbindet. Das Bild ist nur paar Pixel zu groß und ich hab kein Bock das zu ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst du mal verraten, wo man solch einen geilen Stuhl herbekommt?

Das Kabelchaos dahinter kotzt mich bischen an , da muss ich mir noch was einfallen lassen, ich HASSE Kabel!!!!

Der Stuhl ist aus Ebay, und SAU gemütlich und genau richtig zum Zocken Sitzen Surfen etc...

IS das n Autositz?? Sag mal, nach was man suchen muss um so einen zu finden :)

Wer ist der Hersteller oder das ist so ne billig Qualität?

Und das ist ja auch kein echtes Leder.

Naja Qualität geht so.. schon ok... Echtes Leder isses net. Genau den aus dem Link habe ich!
Modell 1 ... wollte eigentlich Modell 2 die haben mir aber den Falschen geschickt...
Habe ein wenig gehandelt und Teil der Kohle zurückbekommen ;)

Moin Moin

hier ist mein selbst gebauter Schreibtisch, und naja von ordnung auf den Schreibtisch halte ich wenig:D

attachment.php

Ja, es ist überhaupt die Idee, sich nen Tisch aus so Arbeitsplatten zu basteln. Verdammt, warum bin ich nicht früher darauf gekommen... sieht sehr geil aus und ist vmtl auch stabil :D

so far

Job so ne Arbeits platte hat was ist schön stabil und was ich schön finde mein Schreibtisch hatt ne tiefe von 80cm, endlich platz. Klar immer ne PCGH Zeitung auf den Tisch liegen haben, der rest ist im regal unter gebracht

Wow das hätt ich auch gern.. meine is gerade mal 50cm teif, da hat man schnell Platzprobleme...

Zurück