Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich kauf mir bei eBay so einen 12V Kühlschrank fürs Auto, aber der steht dann hier. :fresse:

Ich hab halt ein Paradies.^^
Röhrenbildschirme sind eh besser als TFT oder LCD, mal vom Format, Styling und dem Platz abgesehen. :D

Und Klo kann ich ja eigentlich ins Sofa einbauen, oder nicht? :D

Nö. Deine Augen machst du mit den Flimmerkisten Kaputt, deine Eltern freuen sich über die Stromrechnung und im Sommer gehste kaputt weil die heizen wie die Hölle. Außerdem findet dein Rücken TFT`s sicher auch besser.

Ob das Bild bei CRT`s besser ist, würde ich nicht sagen. Ich finde die Farben und die Hintergrundbeleuchtung bei LCD`s weitaus besser. Gerade wegen HDMI/DVI würde ich ein LCD vorziehen ;)

Aber jedem dasseine :schief:

Ob das Bild bei CRT`s besser ist, würde ich nicht sagen. Ich finde die Farben und die Hintergrundbeleuchtung bei LCD`s weitaus besser. Gerade wegen HDMI/DVI würde ich ein LCD vorziehen ;)

Aber jedem dasseine :schief:

Ich warte auf den ersten Full HD Röhrenfernseher. ;)
Und dann wie der Fernsehtechniker ihn bei mir ins Wohnzimmer schleppt. :D

Ich warte auf den ersten Full HD Röhrenfernseher. ;)
Und dann wie der Fernsehtechniker ihn bei mir ins Wohnzimmer schleppt. :D

Nen Fernseher ist ja wieder was ganz anders. Der hat ja keine Pixel sondern, dieses Farbgitter, ach was wes ich, Gibs keine Prämie wie bei den Autos wenn ihr die alten Teile verschrotten lässt? :ugly:

Ganz ehrlich wollte ich mir auch 2 22" von Acer bzw. Asus holen, aber im Moment geht was anderes vor.

Das mit den Augen kann ich bezeugen, das brennt nach 14 Stunden spielen so dermaßen.^^

Es gibt doch extra Brillen für Monitore.
Solltest mal deinen Augenarzt fragen, vielleicht hast du auch etwas, von dem du nichts ahnst.

Ganz ehrlich wollte ich mir auch 2 22" von Acer bzw. Asus holen, aber im Moment geht was anderes vor.

Das mit den Augen kann ich bezeugen, das brennt nach 14 Stunden spielen so dermaßen.^^

Nene ich meinte nicht das es brennt, sondern das du dir damit die Augen kaputt machst. Ein Auge ist eh nicht dafür da immer auf die gleiche Distanz zu schauen, leg beim 14h :ugly: dauerzocken ein paar pausen ein, und gugg auch mal in die Ferne. 5 Min Pause jede Stunde sollte mindestens drin sein.

So und nun btt ;)

Die Wandhalterung der Monitore würde mich interessieren , kannste da mal Fotos machen ?:devil:

********, im Sommer möcht ich da net drin sein. Laufen die alle gleichzeitig? ^^

Die Schalter sind zum zu- und wegschalten der Stromversorgung für Server, WS, Netzwerk, Telefonanlage etc.

Split99999

Danke, das mich auf viel Zeit Geld und Arbeit gekostet.
Aber es macht auch viel Spaß und ich bin auch so ein bissel stolz drauf.

So, ich muss ja dann wohl auch:

ich muss gestehen, dass es mir durchaus peinlich ist sagen zu müssen, dass mein Schreibtisch immer in relativer Ordnung ist und ZUSÄTZLICH auch noch mein Zimmer überwiegend von richtig echtem Sonnenlicht beleuchtet wird, das scheint ja bei kaum jemandem hier der Fall zu sein^^

nicht gelungenes Panorama

Schreibtisch mit Eis^^

Zurück