Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ist auf jeden Fall cool für Leute, die wenig Platz haben.
Aber das mit der Beinfreiheit ist für mich auch eher so nen negativ Punkt.
Mit 195 cm is das bei mir dann glaub ich schon schwerer^^

Ist auf jeden Fall cool für Leute, die wenig Platz haben.
Aber das mit der Beinfreiheit ist für mich auch eher so nen negativ Punkt.
Mit 195 cm is das bei mir dann glaub ich schon schwerer^^[/quote

Oh, ja kann ich verstehen...Mein Wohnzimmer ist mit 22Quadratmetern gar nicht sooo klein.

Sieht echt Stylisch aus. Der Tisch passt Perfekt zum Pc und der PC perfekt zur Wandfarbe:daumen:. Allerdings wäre mir das Brett zu kurz, da ich meinen Arm immer beim zocken auflegen muss, sonst tuts mir schnell weh:)

Sieht echt Stylisch aus. Der Tisch passt Perfekt zum Pc und der PC perfekt zur Wandfarbe:daumen:. Allerdings wäre mir das Brett zu kurz, da ich meinen Arm immer beim zocken auflegen muss, sonst tuts mir schnell weh:)

Mein ganzes Wohnzimmer sieht so aus,...verstößt es gegen die Regel wenn ich das mal mit hier zeige.
Passt auch zum Pc-Tisch...alles eine Einheit quasi...

nett aber ungewöhnlich nun braucht man nur noch die Adresse wenn man ein Einbrecher wäre netter TV-Bildschirm

Nett eingerichtet, aber den Fernseher so hoch an die Wand genagelt geht ja mal gar nicht. Genauso wie der Monitor. Seid ihr 3 Meter groß?? Da kriegt man ja genickstarre.

Oberkannte Monitor ist auf Augenhöhe, dann ists perfekt :) Die Augen gehen ja von Natur aus immer etwas nach unten da man sie ja nie voll aufreist. da muss man sich ja anstrengen und nach oben gucken sonst .. ^^

beim Fernseher genauso, und da man eh immer aufm Sofa gammelt kann der ruhig recht weit unten stehen. Meine Freundin hat den gleichen Tisch wie du (IKEA - wie deine restliche Wohnung :D )unter dem Fernseher, nur das da ihr Fernseher drauf steht. Ich finde das optimal!

Hier mal ein Teil meiner ganzen Festplatten. :D
Ich glaube, ich muss mir noch welche bestellen. :ugly:

attachment.php

Ich mal wieder. :D

Das ist mein alter Fußbodenbelag den ich da auf dem Schreibtisch habe. Mit ca. 200000000 kleinen Nägeln an einem Samstag Nachmittag festgemacht. :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 670
  • 2.JPG
    2.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 647
  • 3.JPG
    3.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 640
  • 4.JPG
    4.JPG
    34,1 KB · Aufrufe: 650
  • 5.JPG
    5.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 649
  • 6.JPG
    6.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 639
  • 7.JPG
    7.JPG
    62,3 KB · Aufrufe: 665
  • 8.JPG
    8.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 636

Jop, das ist sehr bequem, da kann ich im Liegen NFS spielen oder auch mal einen Film zum Einschlafen sehen. :D

:D Wie geil. 2 "alte" Röhrenbildschirme dann so ein Sofa und gleich ne Klimaanlage davor. Jetzt brauchste eigentlich nur noch so eine kleine Tiefkühltruhe voll mit Fast Food und ne kleine Microwelle oder einen Backofen und du must nur noch weg, wenn du mal auf Klo musst:ugly:

Ich kauf mir bei eBay so einen 12V Kühlschrank fürs Auto, aber der steht dann hier. :fresse:

Ich hab halt ein Paradies.^^
Röhrenbildschirme sind eh besser als TFT oder LCD, mal vom Format, Styling und dem Platz abgesehen. :D

Und Klo kann ich ja eigentlich ins Sofa einbauen, oder nicht? :D

Zurück