Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Tastatur aufm Schoß suckt doch ^^
Da bräuchte man so ein Ding wie im Bett zum frühstücken wo man die Tastatur drauf stellt - dann würd ein Schaukelstuhl ok gehen :)

ach quatsch was denkst du wie schön es ist auf der couch zu sitzen oder zu liegen und erstmal ne runde zu zocken, kommt hammer geil

Das is meiner, mitlerweile steht der Rechner aber oben und also Maus hab ich jez ne Microsoft Intelli. Überlege aber den PC wieder runterzustellen und mir nen 2. 24 zoller zu holen, außerdem wäre der Rechner dann noch leiser, weil noch nen Brett zwischen mir und ihm wäre.^^

attachment.php

Wofür ist denn die 2.1 Anlage wenn du 2 große Standlautsprecher hast? (Wegen dem kleinen Subwoofer auf dem rechten Lautsprecher ;))

Ich hab die großen Standboxen an den Sub meines Speedlink Gravity Sets angeschlossen, weil die Normalen Boxen wie nen kaputter Frosch klangen (bin relativ audiophil).
Der Sub hat hinten Kabelklemmen, find eich super gelöst von SL.

Hab keinen Geld um mir nen Verstärker zu kaufen und so gehts immo auch und klingt ned schlecht.

Hallo Leute

hier mal ein paar Bilder meines Schreibtisches.
Lieder nur in Schlechter Quali da mit Handy ( Nokia 5800 Xpress Musik ) schnell fotografiert.
Würde mich über ein Feedback eurerseits freuen ( auch über Kritik :D )

Hallo Leute

hier mal ein paar Bilder meines Schreibtisches.
Lieder nur in Schlechter Quali da mit Handy ( Nokia 5800 Xpress Musik ) schnell fotografiert.
Würde mich über ein Feedback eurerseits freuen ( auch über Kritik :D )

Also mir wäre es eindeutig zu eng und vollgestellt :D Du wirst doch wahrscheinlich auch Beine haben (sorry, wenn ich hier in ein Fettnäpfchen getreten bin und du keine hast :ugly:), aber wo machst du deine Bein hin?

Also mir wäre es eindeutig zu eng und vollgestellt :D Du wirst doch wahrscheinlich auch Beine haben (sorry, wenn ich hier in ein Fettnäpfchen getreten bin und du keine hast :ugly:), aber wo machst du deine Bein hin?

Hi

natürlich habe ich Beine =)

Leider habe ich aber nicht unbegrenzt Platz......
Im Prinzip habe ich kein Problem darf halt meine Beine nicht ausstrecken.
Aber das was man auf den Bildern nicht sieht ist mein Bett das in der anderen Ecke steht.
Und mit ner Funktastatur die ich noch habe und ner Logitech MX Air Maus ist dieses Problem auch gelöst.
Und zum Filmgucken oder zocken absollut bequem :-)

Nee, ist ja nur zum zocken...spiele immer mit armen weit ausseinander.
verstehe aber ich würde den Joystick ja vor die Tastatur stellen wenn ich ihn benutzen wollte oder nimmst du die dann weg

ansonsten ganz nett auch wenn mir zu wenig Beinfreiheit aber zum Arbeiten wäre der Tisch zu klein kann man ja nicht einmal ein A4 Blatt vor die Tastatur legen

Ich hab ja hier schon einiges gesehen. Einige zweckentfremdete Sachen wo die PC's oder Tastaturen drauf standen. Aber zum ersten mal genügt jemand ein einziges Regalbrettchen zum zocken :D
absolut genial! Werde ich mir merken, falls ich mal in ein wirklich kleines Studentenzimmer ziehen werde! :)

Sehr schön übrigens, wie die Wand bemalt ist!

verstehe aber ich würde den Joystick ja vor die Tastatur stellen wenn ich ihn benutzen wollte oder nimmst du die dann weg

ansonsten ganz nett auch wenn mir zu wenig Beinfreiheit aber zum Arbeiten wäre der Tisch zu klein kann man ja nicht einmal ein A4 Blatt vor die Tastatur legen

Joystick ist nur Demo gewesen...sieht kleiner aus als es ist bin 184cm und kann meine Beine fast ganz ausstrecken;).

Zurück