Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ist schonmal jemand bemerkt das die meisten Arbeitsplätze unterm Dach sind !? Ganz leicht an den "Dachschrägen" zu erkennen.
Was sagt uns das jetzt ?
Na das sie wohl noch bei Mami und Papi "unterm Dach" wohnen :ugly:!
Aber immer schön auf "dicke Hose" machen !:lol:
Ist mir nur so aufgefallen.

Die Kellerassel !!!:devil:

Ich wohne im Keller :D. Ist aber so ein "Halbkeller". Nach ca. 1m fängt bei mir der Erdboden an und dann kommt ein ganz normales großes hochkantiges Fenster. Ist echt am geilsten. Man fühlt sich nicht wirklich wie in einem Keller und es ist vorallem im Sommer sehr angenehm Kühl:banane:.

Ich wohne im Keller :D. Ist aber so ein "Halbkeller". Nach ca. 1m fängt bei mir der Erdboden an und dann kommt ein ganz normales großes hochkantiges Fenster. Ist echt am geilsten. Man fühlt sich nicht wirklich wie in einem Keller und es ist vorallem im Sommer sehr angenehm Kühl:banane:.

kann ich nur zustimmen, nur ab und zu vermisse ich das licht ein bisschen da ich ein bisschen tiefer in der erde stecke und so nur ein kleines fenster habe

Ich nicht. Mein Zimmer ist Tagsüber genauso Hell wie im Rest des Hauses, es ist aber deutlich Kühler. Besser für mich und meinen Pc:ugly::D

Ist schonmal jemand bemerkt das die meisten Arbeitsplätze unterm Dach sind !? Ganz leicht an den "Dachschrägen" zu erkennen.
Was sagt uns das jetzt ?
Na das sie wohl noch bei Mami und Papi "unterm Dach" wohnen :ugly:!
Aber immer schön auf "dicke Hose" machen !:lol:
Ist mir nur so aufgefallen.

Die Kellerassel !!!:devil:

Ja damit hast du sicher recht, mein Schreibtisch ist zwar auch in einem Zimmer mit Dach schräge, aber nicht bei Papi und Mami, sondern eigene kleine Wohnung :-)

Wollt ihr das wirklich sehen?

Na dann viel Spaß, Bild im Anhang :lol:

EDIT: Ja, ich hab auch ne kleine Dachschräge im Arbeitszimmer - aber nur weil ich meinen PC nich ins Wohnzimmer stellen will musste er ins Kämmerchen weichen. Ach und nein, ich hab keine Angst dass mir beim Zocken Katanas aufn Kopp fallen (haben mich schon mehrere gefragt :-D)

Zuletzt bearbeitet:

Mal ein etwas historischeres Modell. Na gut, 70 Jahre alt. :) Ich bin gerade erst eingezogen und es ist noch alles etwas von Chaos behaftet, aber den Tisch mit meinem Rechner und allem musste einfach als erstes stehen, eher konnte ich mich nicht zu Hause fühlen :D

Tastatur aufm Schoß suckt doch ^^
Da bräuchte man so ein Ding wie im Bett zum frühstücken wo man die Tastatur drauf stellt - dann würd ein Schaukelstuhl ok gehen :)

Zurück