Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hier nun mein Schreibtisch. Zu sehen ist ein 23" LCD von LG, eine G15 Refresh, die Trust Predator Laser Maus und ein Dell M1530 Laptop, welcher durch meinen neuen Rechner abgelöst wurde...:)

Und natürlich liegt die obligatorische PCGH auf dem Tisch...

@ Clastron: Was für ein mysteriöser Lautsprecher ist das im zweiten Bild? :D

*heheh das ist meine neue Selbstgebaute Anlage. Habe ich mir selbst gebaut. Die kleinen schwarzen Boxen sind von Jamaha und die das Große Vieh ;D ist die BassBox 2 Raveland BassBoxen + oben drauf 2 Verstärker :)

Macht richtig Wummmms sag ich dir :hail::hail::hail:

@ Stingray93
warum wirfste die 3x27 nicht weg und holste dir noch 2 von den 50' :D

irgendwie haben hier fast alle 3 Bildschirme oder mehr ist das irgendwie ein Trend den ich verpennt hab :ugly:

@ Stingray93
warum wirfste die 3x27 nicht weg und holste dir noch 2 von den 50' :D

irgendwie haben hier fast alle 3 Bildschirme oder mehr ist das irgendwie ein Trend den ich verpennt hab :ugly:

Kommt vllt als nächstes :D

Ne Scherz xD

Hm, wie kam ich auf 3 Bildschirme...eig. mehr aus flax auf ner Lan wo wir einfach mal probiert haben wie es aussieht mit 2, aber da ist dann ja der Rand genau in der Mitte...also 3 :ugly:

nach dem Umzug habe ich mir nun im Wohnzimmer ne kleine Ecke genemigt​

full
als Raumteiler, ich mag es nicht wenn alle die auf der Couch sitzen den Pc-Platz sehen​

full

full

im Grunde hat sich nicht viel an der Aufteilung verändert. Werde mal noch Bilder am Tag machen.
Grüße

Ich habe aus meinem Ecktisch mal eine lange Version gemacht, Raum wirkt jetzt irgendwie grösser. Das Licht vom Fenster knallt jetzt auch nicht mehr direkt auf den Monitor, also kann ich mich auch mal nach Hochglanzmonitoren umsehen :ugly: Ausserdem können jetzt beide PCs gleichzeitig genutzt werden.

Nachteil ist natürlich das der Platz der Eckplatte fehlt, oben als Tisch sowie der Druckerplatz darunter.

Update 07.11.:
Habe etwas an den Feinheiten gearbeitet, der Retrorechner hat das alte schwarze Gehäuse bekommen und ich habe meinen zusammengebrochenen CD-Turm wieder aufgebaut :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei einigen Bildern die man so sieht wird man echt neidisch :ugly:
hier mal meiner
..gegen den kabelsalat muss ich noch was unternehmen ;)

na das ist mein schreibtisch,hehe gegen mienen kabelsalat habe ich schon gewonnen.
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• K1024_100_0002.JPG
    K1024_100_0002.JPG
    127,3 KB · Aufrufe: 1.389
  • K1024_100_0003.JPG
    K1024_100_0003.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 1.387

ich dachte erst " wie dumm ist dass den den Schreibtisch über die Heizung zu stellen" aber das ist ja nen Radi :ugly:

lg
Nichtraucher91

Zurück