Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Heute gibts nur nen schlechtes Bild von der Handycam, was gescheites kommt nächste Woche!

attachment.php

Hier meine neues Computersystem
Asus Rampage 3, 2x Gtx 460 Hawk, 6Gb Corsair Dominator GT 1600 Cl7,
Corsair H50, Corsair Obsidian 800, Enermax Modu 700W und das beste zum Schluß i7 980x, Zubehör: Logitech Illuminated, Logitech G9x, Edifier S550 mit Creative X-Fi Surround uvm......:)
Anhang anzeigen 278033

"Zeig mir deine Tastatur und ich sage dir, welcher Typ Mensch du bist" :D

Joa das is natürlich auch eine Möglichkeit seine überflüssigen Laufwerke unterzubringen. :ugly:

Mein neuer Schreibtisch - fehlt nur noch mein Stuhl, dann mach ich nochmal ein schönes Bildchen :)

Update!
Der 32" TV musste weichen...50" musste her :daumen:

Und eben mein Schreibtisch dazu...bestehnd aus 3x27" (ja...ist unaufgeräumt...so wie er immer ist :D)

Jetzt sehe ich doch da schon wieder Bilder von dir ;D habe ich net gesagt keine Bilder mehr weil ich sonst eifersüchtig werde :D

Mami und Papi scheinen dir echt viel in den Popo zu schieben, oder woher hast du das ganze Geld dafür als 17-Jähriger? :what:

Papi tot, Mami alleinerziehende Mutter von 2 Kindern die Halbtags arbeitet...meinst da bleibt viel Kohle über?
Nein das Geld spare ich mir alles(!) selber zusammen, dafür mache ich meine Ausbildung und gehe arbeiten...und genug zum sparen fürs Auto hab ich auch noch:daumen:
Dafür hau ich halt nicht alles für Alkohol raus wie die anderen in meinem Alter :D

Zuletzt bearbeitet:

hmm, ausbiildungsgehalt für so zeug auszugeben find ich n bisschen übertrieben ;) Hab mir vor 2 wochen auch n neuen TV+Reciver und n sessel geholt, auch vom ausbildungsgehalt, allerdings reicht mir der 32" vollkommen^^
Ich spar sowieso eigentlich alles geld das ich bekomm, der TV ist das einzige was ich mir vom ausbildungsgehalt gekauft hab, jetzt heißts sparen ;)
Ich spar jetzt die 3 jahre und schau dass ich so wenig wie möglich davon ausgeb (großteil vom gehalt geht automatisch aufs feste sparbuch) und kauf mir am ende der ausbildung n gscheides auto, vermutlich n Polo GTI ;) für n Golf GTI wirds leider noch nicht ganz reichen :(

So einen Philips hatte ich vorher ;) Auch am Anfang meiner Ausbildung gekauft.
Geld fürs Auto hab ich mitlehrweile zusammen.
10 Jahre alter Bmw 318i

Jeder wichtet seine Sachen eben anders ;)
Für mich ist das mein Hobby und dafür spare ich mein Geld.
Die Hälfte von meinem Gehalt geht sowieso automatisch aufs Sparbuch ;) Dauert es halt mal 3 Monate bis ich mir was leisten kann :)

Papi tot, Mami alleinerziehende Mutter von 2 Kindern die Halbtags arbeitet...meinst da bleibt viel Kohle über?
Nein das Geld spare ich mir alles(!) selber zusammen, dafür mache ich meine Ausbildung und gehe arbeiten...und genug zum sparen fürs Auto hab ich auch noch:daumen:
Dafür hau ich halt nicht alles für Alkohol raus wie die anderen in meinem Alter :D

Sry :(

Als was lässte dich denn ausbilden?

@ Clastron: Was für ein mysteriöser Lautsprecher ist das im zweiten Bild? :D

Zurück