Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Meiner aktuell,

ja ich weiß das die Kabel stören, aber ich bin einfach zu faul die mal aufzuräumen :ugly: :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Nö, du hast meines geklaut (ich glaube ich habe sie wirklich schon länger =P)

Außerdem passt sie wie ein Arsch zur Brille perfekt zum Monitor :D

Ein Schreibtisch ist ein Möbelstück für Schreib- und Büroarbeiten mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten. Klar soweit?

das ist meine zockerecke... einen schreibtisch mit einem pc oben drauf habe ich nicht mehr! :schief:
ich glaube auch nicht das sich die leute hier für die schreibtische an sich interessieren... wir sind ja hier nicht im schreiner forum ^^
das interessante sind doch die sachen auf oder unter dem "möbelstück" ^^

Zuletzt bearbeitet:

das ist meine zockerecke... einen schreibtisch mit einem pc oben drauf habe ich nicht mehr! :schief:
ich glaube auch nicht das sich die leute hier für die schreibtische an sich interessieren... wir sind ja hier nicht im schreiner forum ^^
das interessante sind doch die sachen auf oder unter dem "möbelstück" ^^
so seh ich das auch :devil:

@Fr3@k: Hattes du nicht einmal einen 32" TV als Bildschirm? Warum benutzt du ihn nicht mehr?

1. Weil damals meine Freundin mein Bildschirm hatte (sie hat dieses Jahr schluss gemacht :()
2. Ich dann den Fernseher auch als Fernseher angeschlossen habe an einem HD-Reciever mit PS3
3. ich den alten 22" LG dann mein Vater vertickt habe und mir das Sahnestück von Monitor gekauft habe :love:

Nö, das ist so ungefähr unter dem PC :D

Aber der Tisch ist megastabil ;)

Dachte erst als ich das gesehen habe, das der Drucker runterfällt wenn ich mein E400 aufdrehe, aber der vibriert so gut wie garnicht :)

Zurück