Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

So, hab mir gestern mal einen neuen Bildschirm gegönnt. Das Ding ist nur geil, allerdings ist mein Schreibtisch jetzt reichlich klein :D

attachment.php

so far

Ja. ein g2420hd. Hab ihn bei Mediamarkt gefunden. Es war der einzige Monitor, der ein hübsches Bild hatte und nicht ganz so schrecklich aussah. Aktuell sind diese TV-Verschnitte ja in, in rund und mit fettem Rand. Ich kann nich verstehen, wie man sowas gut finden kann :D

so far

hab meinen desktop erweitert mit einem 24er samsung...
endlich genügend platz.

Bild zu breit

sorry fürs schlechte bild.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

so auch meiner mal wieder, hat sich nicht soo viel geändert, aber frisch aufgeräumt und chic gemacht.... =)

attachment.php

Ja wie cool :D Der Schreibtisch ist vielleicht ein wenig klein und an sich glaub ich nicht dafür gedacht, aber sieht schon sehr cool aus :D

so far

Oh ein Lüfter ist am Mora ausgefallen, macht nichts es kommen 9 neue drauf.

So Montag wird der neue Schreibtisch gebaut, einfache Eichen Platte mal schauen wies aussieht ^^

Da mir momentan mein 17" Notebook als Desktop-Ersatz dient, habe ich mich dazu entschlossen einen etwas größeren Monitor anzuschließen, da auf Dauer auch die ein 17" Bild klein wirkt.

Die Entscheidung viel auf den Acer P225HQ mit 21,5", 1920x1080.

Um Platz auf dem Schreibtisch zu schaffen wurde das Schlepptop auf die Kiste daneben "verbannt".
Bin mal auf Eure Meinung gespannt. Sorry für die etwas miese Bildquali, meine DigiCam ist kaputt, daher musste das Handy herhalten.

attachment.php

Wo haben du MW2 Plakat her?

Ist echt schwer den Schreibtisch zusammen zu zimmern.
Das Dingen wird etwas höher als normal :ugly:
Wenn gleich die Lieferung schrauben und Winkel da sind kann ich Bilder schießen ^^

Hier mal mein neuer Computertisch (zu 100% alleine gebaut und garantiert am Wackeln :ugly:)
Was noch fehlt:
eine weiter Verstrebung je hinten und an beiden Seiten
und eine Kantenabrundung, hoffe ihr versteht was ich meine

Zurück