Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

ach son chaos ist das garnicht, ich hab da nur das lenkrad abgestellt damit mir das nicht dgz vor der nase rumsteht ;). und hinterm pc...naja da sammeln sich halt die kabel...*hust* :ugly:

des fußpedal kenn ich von nem anderen model von saitek... das ist finde ich nur mit einem duden oder besser ner bibel brauchbar xD

muss heut Abend auch mal pics machen.
Is ja eine lustige Ansammlung von verschiedensten Styles.
Es ueberwiegt doch der Jugendzimmertouch (auch bei etwas Aelteren Kindern, wie mir:D)

hey Stefan Payne was is denn das kleine niedliche ding da neben deinem Monitor?

@ buzty: was is den das was auf deinem sharkoon tower über der betriebs-LED klebt?
Leuchtet das durch die Bestrahlung der LED gleich mit doer willst du damit der nevige LED das licht ausknipsen?

hm jaa... also da is nur son schriftzug...hab gehört das die led nen bisschen nervig sein soll, ausserdem ist mir irgendwie einer von den pins für die led auf dem mobo abgebrochen...aber da ich die led eh nicht braucht egal^^ wollte da nur nicht son totes loch haben, also was drüber geklebt

den Kabelsalat habe ich mittlerweile geordnet unterm Tisch.

Aber ansonsten sind grosse Tische eher mein Ding.

guude Pressplatte: 300x100cm + Winkel + Gewalt an der Wand = 80 Euro :D

@ SeoP ich würde dir raten in der mitte des tisches auch noch einen winkel ranzuschrauben.

aber schon das es noch einige andere gibt die meine hobbys teilen. Sieht wirklich aus wie ein kleines studio bei dir. :love: :sabber:

aber schon das es noch einige andere gibt die meine hobbys teilen. Sieht wirklich aus wie ein kleines studio bei dir. :love: :sabber:

Du solltest mal in meinen Proberaum kommen...da hab ich das "richtige" Studio *stolzbin*

...nur muss ich dort schleunigst nen neuen Rechen-Bock schustern. Der Semprom 3000+ geht schon am Stock.

den Kabelsalat habe ich mittlerweile geordnet unterm Tisch.

Aber ansonsten sind grosse Tische eher mein Ding.

guude Pressplatte: 300x100cm + Winkel + Gewalt an der Wand = 80 Euro :D

Ich würd auch sagen das die Platte schon ordentlich durchhängt :ugly:..sonst liegtse bald in der mitte aufn boden :ugly:

Du solltest mal in meinen Proberaum kommen...da hab ich das "richtige" Studio *stolzbin*

...nur muss ich dort schleunigst nen neuen Rechen-Bock schustern. Der Semprom 3000+ geht schon am Stock.

na das dürfte bei den heutigen preisen der hardware nicht mehr so das problem sein. nen kleinen dual core celeron und irgend ein billiges board das 266 MHz fsb mit macht. schon haste nen 2,6GHz prozzi und gafka durfte auch kein problem sein. die Soundkarte wirste du ja hoffentlich dann weiter nutzen wenn das ne gute studiokarte ist (also mit MIDI in und out). *will auch haben*

Hier mal mein aktueller endlich mal wieder im normal Zustand:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück