Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Dachte das passt vielleicht auch noch hier rein mein vorhaben demnächst wenn wieder weniger stress in der Arbeit is....

-Der Rechner wird auf einem Ausziehbarem brett stehen.
-Kabel werden voll und ganz hinten und in den vorgesehenen schächten verschwinden.
-Und es kommmt noch ne rückwand hin da der tisch im raum steht.
-Das headset kabel soll mit einem automatischem einzug in der Konsole bei den Steckdosen verschwinden (falls jemand ne idee hat wie ich das löse immer her damit.
-Evtl. kommt noch ein Becherhalter in den tisch versenkt.
http://www.gamblerstore.de/product_info.php/info/p1496_Cup-Holder-Edelstahl-Jumbo-zum-Einbau.html

Zuletzt bearbeitet:

ich finde das Projekt gut Goway. Besonders, dass du sämtliche Kabel verschwinden lassen willst gefällt mir. Auch von der Fläche her wirkt das Design groß genug. Ich freu mich drauf wie es weitergeht.

Viel zu klein. Wenn du schon einen Schreibtisch baust, warum dann nicht so das sämtliche freien Wände in dem Raum bedeckt werden? :)

Außerdem find ich es absolut suboptimal
a) den PC in den Schreibtisch zu stellen, wegen der Vibrationen
b) Das Headsetkabel automatisch einziehen zu lassen - da hat man ja null Bewegungsfreiheit mehr.

Viel zu klein. Wenn du schon einen Schreibtisch baust, warum dann nicht so das sämtliche freien Wände in dem Raum bedeckt werden? :)

b) Das Headsetkabel automatisch einziehen zu lassen - da hat man ja null Bewegungsfreiheit mehr.

:ugly: Weil er vielleicht nicht son großen Schreibtisch braucht? Du würdest also jede freie wandfläche verwenden? :lol:

k-bs ganze Wohnung ist ein Schreibtisch. :lol:
Der Boden, die Wände und demnächst auch die Decke :wow:

Naja was heißt viel zu klein der schreibtisch hat eine länge von 160cm
und eine tiefe von 80 cm. Will ja einen schreibtisch und keine werkbank die tastatur lässt sich unter die bildschirme schieben und die maus ebenfalls das heist ich habe immernoch eine arbeitsfläche von 53 cm tiefe und 160cm breite die beinfreiheit wird durch 106cm garantiert solange ich keinen spagat mache was ich nicht vorhab, was will man mehr?
Der Tisch wird kein Presspan werden sondern Hartholz. verschraubt u. verleimt der auszug des rechners wird in ein Alu U Profil mit Filzläufen eingepasst d.h. Da vibriert nix mehr.
Das headset kabel will ich ja so machen das es fixiert ist wenn es ausgezogen ist also nicht das ich mit meinem kopf dagegenhalten muss. Evtl leg ich die anschlüsse auch einfach zu den steckdosen links dazu.

Update
-eine flexible Led tischleuchte hab ich auch schon in der firma liegen ich werde sie am montag mal mitnehmen und fotografieren.

-Evtl Werden Unter die tischplatte werden RGB Leds montiert.
1x RGB-Rainbow LEDs 5mm, AUTO-Farbwechsel (ULTRA-langsam) - LED Leuchten Shop

- ins "Technikfach" kommt eine T5 Röhre das mann nicht mehr fluchen muss wenn man mal was sucht oder "kurz mal umstecken muss".

-Nachdem ich gestern zwei mal meine Bull dose verschüttet hab wird der getränkehalter auf jeden fall kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir liegt der PC gerade offen rum, warte auf die Dragon Lord serie :devil:

attachment.php

Du könntest ja wenigstens den Rechten Effektlautsprecher hinter dir an die Wand oder so packen und den Linken an die Tischkante;)

Zurück