Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Und ich dachte immer, ich wäre ordentlich:ugly:
Obwohl, naja so schlimm siehts bei mir nun auch nicht aus. Aber wenn ich aufräume fehlen mir immer sofort so viel Sachen, hier ein Schraubenzieher, da das Spiel, da die CD, nach 2 Tagen siehts so aus wie vorher. Solang ich vor meinem Bildschirm bis zur Tischkante alles frei hab ist gut, da passen Tasta und Maus hin, dazu noch ein Heft für die Schule, was will man mehr:ugly:

Aber ich muss dazusagen, dass ich regelmäßig (so alle ~2-3 Monate) mal klar Tisch mache, ansonsten wirds mit der Zeit zu viel. An manchen Tischen hier könnt ich auch nicht arbeiten^^, aber ein nettes Grundchaos ist gut.

Aber wenn ich aufräume fehlen mir immer sofort so viel Sachen, hier ein Schraubenzieher, da das Spiel, da die CD, nach 2 Tagen siehts so aus wie vorher. Solang ich vor meinem Bildschirm bis zur Tischkante alles frei hab ist gut, da passen Tasta und Maus hin, dazu noch ein Heft für die Schule, was will man mehr:ugly:
Dito :P

ja da muss meiner einer auch dazu :D
als chaos beispiel
hehe ohne komentar

lg azzzz

Anhänge

• Pvc.JPG
    Pvc.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 492

Wenn bei mir alles aufgeräumt ist, finde ich nichts mehr, wenn jedoch unaufgeräumt ist, weiß ich ganz genauo, wo was ist. :ugly:

Selbst Kleinstteile, die ich irgendwo hingelegt hab, weiß ich wenn ich nicht aufgeräumt hab sogar nach 3 Monaten exakt noch, wo sie liegen, größeren Intervall hab ich zu Hause noch nicht getestet. *g*

Wenn bei mir alles aufgeräumt ist, finde ich nichts mehr, wenn jedoch unaufgeräumt ist, weiß ich ganz genauo, wo was ist. :ugly:

Selbst Kleinstteile, die ich irgendwo hingelegt hab, weiß ich wenn ich nicht aufgeräumt hab sogar nach 3 Monaten exakt noch, wo sie liegen, größeren Intervall hab ich zu Hause noch nicht getestet. *g*

geht mir genauso :D

Woah, echt Geil, aber deinen Kabelsalat solltest du noch optimieren. :schief:

Janny

Jap... Sowas schiebt man aber immer gerne vor sich her, kennst das ja :D

Da ich den Thread hier echt großartig finde, muss ich wohl auch mal.

Ich steh' nicht so auf extreme Beleuchtung - höchstens auf blinkende LEDs des Switches oder der HDDs... ;)

Schaut sehr gut aus :)
Was ist denn das süße ding links deines Rechners? NAS?

Und magst du mir verraten wo du das Wallpaper herhast? :)

Ich bin auch derzeit bei Ikea am gucken, mein Zimmer kriegt (hoffentlich in den Sommerferien) nen neuen Anstrich :)

Arbeit

full

Vergnügen

full

full

einzig die Kabel müssen noch gebändigt werden! Das gefällt mir überhaupt nicht.

Schaut sehr gut aus :)
Was ist denn das süße ding links deines Rechners? NAS?

Und magst du mir verraten wo du das Wallpaper herhast? :)

Ich bin auch derzeit bei Ikea am gucken, mein Zimmer kriegt (hoffentlich in den Sommerferien) nen neuen Anstrich :)

Der Link zum WP klick mich

Die Tastatur is aber cool ;) , hab noch ne Roccat valo, aber is mir zu klobig...

Anhang anzeigen 236121

Das neben dem PC is mein "Bass"

Zuletzt bearbeitet:

@ X-2ELL:

Na das sieht ja mal richtig schick aus! Bis auf den Kabelsalat natürlich, aber dafür gibt es doch Kabelkanäle... ;)

Gruß, ujmoskito

Mich würde mal interessieren wo es diese Köpfe gibt wo die Leute immer ihre Headsets drauf haben... könnt ich gut gebrauchen:ugly:
Schaut aber wirklich schick aus :daumen:

Zurück