PCGH Extreme: Beseitigungs-Tutorial für 'resycledboot.com'-Meldung im Explorer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH Extreme: Beseitigungs-Tutorial für 'resycledboot.com'-Meldung im Explorer

Welcher Holzkopp hat das hier mit 4,5 bewertet? Sry kann ich nicht verstehen, weil das doch wirklich hilft und wichtig ist zu wissen! Bei manchen weiss ich echt nicht, was in der Birne vorgeht :what:

AW: PCGH Extreme: Beseitigungs-Tutorial für 'resycledboot.com'-Meldung im Explorer

Ich hatte auch schon mit dem kleinen Mistding zu kämpfen. Dummerweise, als die Virenscanner den noch nicht kannten. Die einzige Software, die bei der Beseitigung wirklich helfen konnte und den Virus erkannt hat, war Malwarebyte's Anti-Malware.

AW: PCGH Extreme: Beseitigungs-Tutorial für 'resycledboot.com'-Meldung im Explorer

Dieses Problem hatte ich trotz fast 5 Jahre Windows XP und 1 Jahr Vista nie!!!:daumen:

zum glücke blieb mir das erspart, zumindest bis jetzt:)

Zurück