• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extended 09/09 ...dickes fettes Lob

Alriin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Für den Test der 100 CPU-Kühler im Extended Teil der PC Games Hardware 09/2009 muss ich mal ein dickes fettes Lob aussprechen.
Ich habe erst vor ein paar Wochen tagelang das Internet durchforstet um halbwegs einen Vergleich zwischen aktuellen, aber auch älteren CPU-Kühlern zu finden. Wie mühsam und vor allem erfolglos dieses Unterfangen war könnt ihr euch sicher vorstellen.
Und jetzt hab ich gleich 100 verschiedene Modelle in einem Heft. DANKE!!!

:hail:

Könnte man vielleicht nur den 100 CPU Kühler Teil onilne auf PCGH.de stellen ? Würde glaub ich viele interessieren und vielen weiterhelfen und da das Heft auch nicht mehr im Handel ist und bei Bestellung insgesamt 8,50 € kostet werden es nicht viele nur deswegen nachkaufen.

Ich fande den Test auch äußerst hilfreich, da ja meistens nur die neuen Modelle getestet werden.
Danke dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vielleicht nur den 100 CPU Kühler Teil onilne auf PCGH.de stellen ? Würde glaub ich viele interessieren und vielen weiterhelfen und da das Heft auch nicht mehr im Handel ist und bei Bestellung insgesamt 8,50 € kostet werden es nicht viele nur deswegen nachkaufen.

Das fände ich auch genial ;)

Zurück