PCGH DVD: Drakensang

metalstore

Software-Overclocker(in)
Hey, ich installiere grade ein paar Spiele von den PCGH DVDs und mir ist aufgefallen, dass ich sowohl Drakensang am Fluss der Zeit sowie Drakensang Gold Edition besitze.
Kennt jemand den Unnterschied zwischen den beiden, hab im Inet nichts gefunden...
lg
metalstore

Drakensang " das schwarze Auge " ist der 1. Teil der Reihe und " am Fluss der Zeit " ist Teil 2.

Auf der regulären Packung steht es ganz unten. Da ich alle Teile habe weiß ich grad nicht was bei der Heft DVD stand ( kauft man dann ja auch nicht ). Es gibt sogar ein AddOn für Teil 2 " Phileassons Geheimnis "

hm...stand aber nirgends was mit "das schwarze Auge" :huh:

Was Dr Bakterius meint ist, dass sowohl Drakensang als auch Drakensang: Am Fluss der Zeit im "Das schwarze Auge-Universum" spielen :) . Ansonsten hat er recht:

1. Teil: Drakensang (Titelbild in Gelb/Gold gehalten mit Kämpfern)
2. Teil: Drakensang: Am Fluss der Zeit + Addon "Phileassons Geheimnis" (Titelbild in Blau gehalten mit Boot)

Was Dr Bakterius meint ist, dass sowohl Drakensang als auch Drakensang: Am Fluss der Zeit im "Das schwarze Auge-Universum" spielen :) . Ansonsten hat er recht:

1. Teil: Drakensang (Titelbild in Gelb/Gold gehalten mit Kämpfern)
2. Teil: Drakensang: Am Fluss der Zeit + Addon "Phileassons Geheimnis" (Titelbild in Blau gehalten mit Boot)
dann hab ich scheinbar beide Teile ohne Phileassons Geheimnis, danke :daumen:

Zurück