• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH digital - Account-Verwaltung, PW ändern

AlpineRider

Komplett-PC-Aufrüster(in)
PCGH digital - Account-Verwaltung, PW ändern

Hallo!

Da bedauerlicherweise meine Anfrage wohl untergegangen ist, eröffne ich hiermit einen neuen Thread.

Ich habe unter https://4dp.4players.de/pressmatrix/de.computec/de.computec.pcgh.magazin/register einen Account erstellt, um mir probeweise mal die aktuelle Ausgabe für die Browser-Version zu kaufen.

Wo kann ich die Registrierungsdetails wie bspw. die E-Mail Adresse oder das Passwort ändern oder den Account löschen? Weder unter obigem Link, noch unter pcgh.de/epaper kann ich was finden. Unter zweiterem Link kann ich mich nur einloggen. Oder habe ich etwas übersehen?

PCGHEPaper.jpg
 
AW: PCGH digital - Account-Verwaltung, PW ändern

Es ist nicht untergegangen, aber die Funktionen gibt es bisher nicht - sollen aber wohl kommen.
 
AW: PCGH digital - Account-Verwaltung, PW ändern

Hallo Thilo!


Danke für die Information. Am 14.04.2014 14:04 habe ich ein E-Mail an computec@dpv.de geschickt, in dem ich um die Löschung des PCGH Digital Accounts bat. Das E-Mail wurde bisher noch nicht bearbeitet. An welche Stelle muss ich mich wenden, um den Account entfernen zu lassen? Da ich meine hauptsächlich genutzte, private E-Mail Adresse dort angegeben habe, möchte ich meine Daten dort loswerden.

An dieser Stelle, vielleicht bietet das konstruktive Kritik, folgend eine Rückmeldung.
Abgesehen vom unscharfen Text und der nicht vorhandenen Benutzerkontensteuerung, was schon bekannt ist, finde ich diese gezwungene 2-Seiten-Ansicht störend. Formatfüllend ist die Schrift auf meinem 24" Full HD Monitor so klein, dass das ich die Zoom-Funktion nutzen muss, um den Text lesen zu können und auf den Seiten hin- und herfahren muss. Abhilfe könnte ich auf einem nebenstehenden 24" Monitor im Hochformat finden, auf dem sich *.pdf so hervorragend und übersichtlich lesen lassen, dachte ich. Weit gefehlt, denn die gezwungene Doppelseitenansicht wird dort nur extrem verkleinert.
Weiter PCGH Digital auf einem Samsung Note Pro 12.2" ausprobiert: Dort bricht die Leistung dermaßen ein, dass ein für's Lesen notwendiges Verschieben der Seiten ewig dauert.
Das Durchblättern oder schon alleine das Weiterblättern ist m.E.n. nicht durchdacht worden. Man muss aus dem lesbaren Zoom-Modus rausgehen, zur Seite scrollen um die nächste Seite anzusteuern und die Verzeichnis-Funktion am Rand ist unübersichtlich und verkommt zu einer Tortur für Finger und Mausrad.

Ohne vertragliche Details zwischen eurem Dienstleister und euch zu kennen, würde ich an Stelle des auftraggebenden Unternehmens in so einem schwerwiegenden Fall eines unfertigen und undurchdachten Produktes, das eine Fachzeitschrift öffentlich repräsentiert, die Zahlungsbedingungen und ggf. Pönalklauseln nochmals überdenken und diskutieren. Solcherlei Projekte sind neuartig und riskant und ich finde es gut von euch, dass ihr neue Wege beschreitet und das Risiko auf euch nehmt. Allerdings hat euch die Plattform PCGH Digital sicherlich genug Geld gekostet und das Ergebnis, das euer Partner und gewerblicher Dienstleister dafür abgeliefert hat, ist m.E.n. inakzeptabel und durchgehend verbesserungswürdig.
 
Zurück