BiTbUrGeR
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: PCGH.de: Zwölf Gründe, warum der PC die bessere Spieleplattform ist
und du bist ein game entwickler von? konsolen sind technisch natürlich nem pc überlegen was sich im günstigeren preis natürlich wiederspiegelt...

wenn man mal ehrlich ist... konsolen sind was für leute die zu dumm sind sich nen modulares system wie nen gaming pc zusammen zu schrauben... ihnen die hardware zu kompliziert ist oder aber das installieren zu lästig...
sicherlich sind konsolen nicht so beliebt weil die technik besser oder ausgefeilter ist als die eines Gaming PCs... ausserdem kämpfen beide plattformen derzeit mit dem selben prob... spiele kommen relativ unfertig auf den markt nur das solche probleme und fehlerbehebungen aufem pc deutlich leichter zu beheben sind als auf einer konsole... nicht umgekehrt...
BigBoymann hat eigentlich schon alles gesagt... und die grafik wird genauso sein wie bei nem spiel wenns auf medium läuft? das bezweifel ich stark... von den konsolen wurde noch nicht das volle potenzial genutzt... und ein spiel für die konsole zu schreiben ist in der regel auch einfacher, weil es zum beispiel keine verschiedenen grafikmodi gibt und man bugs einfacher beheben kann... ich bin auch pc-zocker aber hätte ne konsole maus und tastatur würd ich auf konsole umsteigen
und du bist ein game entwickler von? konsolen sind technisch natürlich nem pc überlegen was sich im günstigeren preis natürlich wiederspiegelt...

wenn man mal ehrlich ist... konsolen sind was für leute die zu dumm sind sich nen modulares system wie nen gaming pc zusammen zu schrauben... ihnen die hardware zu kompliziert ist oder aber das installieren zu lästig...
sicherlich sind konsolen nicht so beliebt weil die technik besser oder ausgefeilter ist als die eines Gaming PCs... ausserdem kämpfen beide plattformen derzeit mit dem selben prob... spiele kommen relativ unfertig auf den markt nur das solche probleme und fehlerbehebungen aufem pc deutlich leichter zu beheben sind als auf einer konsole... nicht umgekehrt...

Man muss ja nicht den super monster sonstwas Rechner haben, der nach einem halben Jahr auch wieder "veraltet" ist. Durch bewustes auswählern der Hardware kann man sowieso viel Geld sparen. 
Ich als PC Befürworter, muss aber ehrlich sagen, dass der PC heutzutage in Sachen Energieeffizienz einfach das Nachsehen hat.
Dann sind es einfach Konolenpcs. 

) dann sind auch Ego Shooter kein Problem mehr für die Konsole.