PCGH.de: Windows 7: Viele neue Bilder aufgetaucht

Mir gefällt die hohe Taskleiste nicht so gut.
Ich war schon bei Windows 95 nie Lüfter ähhh Fan (Brüller:lol:) von doppelten Taskleisten. Und diese ist etwa 1,5 mal so hoch wie die von XP/VIsta.

Das sieht gut aus.
Gegenüber der Build 6801 hat sich aber nicht viel geändert. Die neue Taskleiste ist da, aber die kann man in der Build 6801 per Patch aktivieren. Eine riesige Sensation ist das also nicht.

Ich freue mich schon auf die Beta, die im Januar erscheint. Dann kann endlich jeder Windows 7 testen.

Das sieht gut aus.
Gegenüber der Build 6801 hat sich aber nicht viel geändert. Die neue Taskleiste ist da, aber die kann man in der Build 6801 per Patch aktivieren. Eine riesige Sensation ist das also nicht.

Ich freue mich schon auf die Beta, die im Januar erscheint. Dann kann endlich jeder Windows 7 testen.
Ich freu mich auch schon seit das bekannt wurde, ich werds mir sofort ziehen und dann austesten ^^

Das sieht gut aus.

Optisch vielleicht nicht, aber bei der Version ist DX11 und IE8 dabei.

Davor wird ziemlich sicher eine Registrierung fällig. Das macht nicht viel aus, besser wäre es aber ohne.
Macht nischt, hab mein MS Branding eh schon von MS aufgedrückt bekommen, hab mich an meiner Uni für MSDN-AA angemeldet -> Vista 4 free :D

Windows 7 wird daher ausgiebig ausgetestet, angeblich soll man ja selber ausgiebig, was ich von Ubuntu her gewöhnt bin ... mal schauen, nebst dem Design hoffe ich ja, dass die lange angekündigten Features die eigentlich schon bei Vista rein sollten nun wirklich Einzug halten, vielleicht ja schon in der Beta. Im Gegensatz zu Vista soll ja auch von vornherein die Treibergeschichte auf einem für den User erträglichen Niveau sein, außerdem sollen sich die Anforderungen nicht erhöhen .... bin gespannt, ich werde mich wohl auch dazu aufraffen, MS möglichst ausführlich Feedback zu geben, ist ja der Sinn einer Beta-Phase ^^

Windows 7 sieht aber schöner aus als Vista.
Öhm, hab ich was an den Augen?
Mein Vista sieht den neuen Screens aber verdammt ähnlich - zumindest die Ultimate Version (weiß ja nicht, wie die anderen Versionen aussehen).
Deutlicher Unterschied ist da schon gegenüber XP oder gar der 9x Version erkennbar.

Nuja, jeder wie es ihm beliebt - für mich wäre halt Fiji dev. wichtiger als Win 7

Öhm, hab ich was an den Augen?
Mein Vista sieht den neuen Screens aber verdammt ähnlich
Es gibt kleine Unterschiede.
So ist die Leiste über einem Fenster auch dann noch transparent, wenn man es maximiert; dasselbe gilt für die Taskleiste. Die Systray-Symbole sind etwas anders angeortnet und ein Klick in die rechte untere Ecke des Bildschirms lässt den Desktop erscheinen. Das Startmenü sieht bei Win7 etwas schöner aus.

Zurück