Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Ich freu mich auch schon seit das bekannt wurde, ich werds mir sofort ziehen und dann austesten ^^Das sieht gut aus.
Gegenüber der Build 6801 hat sich aber nicht viel geändert. Die neue Taskleiste ist da, aber die kann man in der Build 6801 per Patch aktivieren. Eine riesige Sensation ist das also nicht.
Ich freue mich schon auf die Beta, die im Januar erscheint. Dann kann endlich jeder Windows 7 testen.
Davor wird ziemlich sicher eine Registrierung fällig. Das macht nicht viel aus, besser wäre es aber ohne.ich werds mir sofort ziehen und dann austesten ^^
Optisch vielleicht nicht, aber bei der Version ist DX11 und IE8 dabei.Das sieht gut aus.
Gegenüber der Build 6801 hat sich aber nicht viel geändert. Die neue Taskleiste ist da, aber die kann man in der Build 6801 per Patch aktivieren. Eine riesige Sensation ist das also nicht.
Ich freue mich schon auf die Beta, die im Januar erscheint. Dann kann endlich jeder Windows 7 testen.

Windows 7 sieht aber schöner aus als Vista.wobei...vista sieht auch gut aus
Macht nischt, hab mein MS Branding eh schon von MS aufgedrückt bekommen, hab mich an meiner Uni für MSDN-AA angemeldet -> Vista 4 freeDavor wird ziemlich sicher eine Registrierung fällig. Das macht nicht viel aus, besser wäre es aber ohne.

Öhm, hab ich was an den Augen?Windows 7 sieht aber schöner aus als Vista.
Es gibt kleine Unterschiede.Öhm, hab ich was an den Augen?
Mein Vista sieht den neuen Screens aber verdammt ähnlich