Mal sehen, aber wenn M$ es doch wieder so über den Zaun brechen wird, weiss ich genau wie es ausgeht...Wie bei XP und Vista:
RC=Instabil, Inkombatibel, Sicherheitsmängel zu Hauf und sehr langsam
SP1=Stabiler, etwas kombatibler, weniger Sicherheitsmängel;dafür gravierend, etwas schneller als der RC
SP2=Weitesgehend stabil, relativ kombatibel, wenig Sicherheitsmängel, bedeutend schneller als SP1
SP3=Relativ stabil, überwiegend kombatibel, sehr wenige Sicherheitsmängel, neue Netzwerkfeatures die es bei der Konkurenz seit Jahren gibt
Dann sind wieder 4 Jahre um und es wird das nächste Bugverseuchte, halbfertige OS präsentiert, was immer noch weder nen neuen Kernel noch echte Innovationen bietet, dafür aber ne ultracoole Gasdesktopumgebung auf Biogasbasis und DX33 hat. Ferner wird der "3D Mark: Duke Nukem Forever" nur unter Win8 laufen. Warum?
1. Bis der Duke released wird, ist Win8 mindestens mit SP7 unterwegs und endlich stabil genug.
2. DX33
Mal schauen wie Win7 ist, wenn das erste SP raus ist, weil das Gemehre wie mit Vista und XP tu ich mir nicht nochmal an: Keine Treiber, nix läuft gescheit, schlechte Performance....
mfg