PCGH.de: Windows 7 Beta 1 Test [Zdnet]

sehr netter Beitrag und freue mich auch schon auf Windows 7, denke das ich mich schon als Besitzer von Win7 bezeichnen kann, aber sehe ich das richtig, das gleich nach der Installation ein Update fällig ist ??? :what:

Win7 noch nicht mal offiziell raus und schon ein Update ???

sehr netter Beitrag und freue mich auch schon auf Windows 7, denke das ich mich schon als Besitzer von Win7 bezeichnen kann, aber sehe ich das richtig, das gleich nach der Installation ein Update fällig ist ??? :what:

ich denke das liegt daran das microsoft schon in der beta per update sofort größere probleme behebt und sicherlich in der zeit wie die das bekommen haben nen neues update kam läd windows das natürlich sofort runter

joa das is zbsp n update für den defender und dann noch kleine fixes, können aber auch treiberupdates sein

zum beitrag von zdnet

ich find die taskbar keineswegs überladen, man kommt sehr gut damit klar

ich bin ein user der generell viele fenster offen hat, da es nur noch ein explorertaskzeichen gibt und dann die unterscheidung kommt wenn man darauf die maus zieht, find es so viel übersichtlicher

genauso das programme nich so übersichtlich sind is mir auch völlig unverständlich, da die zeichen ja ähnlich wie bei rocket dock , relativ groß sind und man ja mit der zeit seine icons kennt

von daher :daumen::banane::banane::banane:

Na dann werd ichs mal ausbropieren hoffe das es neben vista problemlos läuft und nicht den starter kaputt macht wie manchmal bei xp.

Mal sehen ich werde mit Sicherheit die Beta testen und je nachdem wie es mir gefällt werde ich es kaufen oder nicht.

Ich wollt ma fragen da ich in nächster Zeit mein Sys neu aufsetz: langen die 16gb wirklich? Nur zum testen natürlich. Und an alle, dies schon haben: ist es schneller als Vista?

Also flüssiger als Vista läuft die version 7000 schon , mit dem Ramverbrauch hat sich eigentlich kaum etwas verändert , das Windows 7 belegt genauso viel Programmspeicher wie Vista bei einer Neuinstall. Heutzutage sollte das aber keine Rolle mehr spielen weil wie man am Windows 7 gut sehen kann gibt es kaum einen Zusammenhang das ein Windows besser oder schneller läuft je weniger RAM es belegt, genaugenommen ist das Gegenteil der Fall je mehr RAM belegt wird umso schneller läuft das System weil RAM ist wesentlich schneller als der mechanische magnetische Speicher.

@push@max

Wenn Vista bei dir nicht geht wird Windows 7 dir auch nicht helfen können.

Also flüssiger als Vista läuft die version 7000 schon , mit dem Ramverbrauch hat sich eigentlich kaum etwas verändert , das Windows 7 belegt genauso viel Programmspeicher wie Vista bei einer Neuinstall. Heutzutage sollte das aber keine Rolle mehr spielen weil wie man am Windows 7 gut sehen kann gibt es kaum einen Zusammenhang das ein Windows besser oder schneller läuft je weniger RAM es belegt, genaugenommen ist das Gegenteil der Fall je mehr RAM belegt wird umso schneller läuft das System weil RAM ist wesentlich schneller als der mechanische magnetische Speicher.

@push@max

Wenn Vista bei dir nicht geht wird Windows 7 dir auch nicht helfen können.

Und bei Spielen, wie siehts da aus?
Ansonsten: gibts irgendwo schon die x64-Variante, bzw. kommt die beim offiziellen Release im Januar?

Das Defragmentierungstool von Vista ist sogar schon besser als das von XP

Vom Prinzip her ja , man benötigt selbst nach Monaten keine Von-Hand-Defragmentationen mehr , allerdings muss man bei größeren Änderungen im Dateisystem (z.b. Installationen oder Updates) Wartezeiten einplanen bis die HD-Aktivitäten aufhören. Viele stören sich daran.

also ich bin gerade die 7000er beta (erstmal noch) per vmware am testen und soweit ist sie auch echt okay für eine beta!
bei mir gab es nur ein update und das war für den defender.

Zurück