PCGH.de: Vaporware 2008: Duke Nukem Forever und Starcraft II sind dabei

Stacraft wurde aber nie für 2008 angekündigt ;)

Zum Duke: Was zum Teufel machen die da eigentlich? Wenns ein RPG wär, ok... aber ein Shooter is ja "normalerweise" garnicht sooo komplex. Außer sie revolutionieren das Genre tatsächlich :D ... *muaahahaha*
 
Starcraft wurde sehr wohl für 2008 angekündigt, allerdings ist es klar, dass es so schnell nicht erscheinen wird.

Starcraft ist das wahrscheinlich am besten balancte (was ein Wort) Strategiespiel, das es gibt, mit SC 2 hat Blizzard da sonst einen guten Ruf zu verlieren, würden sie es einfach auf den Markt werfen. Ich hab kein Problem damit zu warten, SC macht immer noch nen Heidenspaß.
 
Starcraft wurde sehr wohl für 2008 angekündigt, allerdings ist es klar, dass es so schnell nicht erscheinen wird.

Von offizieller Seite (Blizzard) ganz sicher nicht! Da hieß es immer, dass das Release-Datum erst kurz vor Release genannt wird. Selbst auf die Frage, ob es denn 2008 erscheinen würde (kurz nach der Ankündigung @2007) wollte man nicht antworten.

Der 2008er Release kam eher von den Spielemagazinen/seiten und diversen Shops.

Den zweiten Teil deines Postings unterschreib ich aber ;)
 
Duke Nukem Forever wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass das da drin steht. Wird 2009 dennoch nicht released werden. Aber hauptsache der Internet Explorer 8 steht in der Liste :lol:Mir Wurst, benutze eh Firefox...
 
Von offizieller Seite (Blizzard) ganz sicher nicht! Da hieß es immer, dass das Release-Datum erst kurz vor Release genannt wird. Selbst auf die Frage, ob es denn 2008 erscheinen würde (kurz nach der Ankündigung @2007) wollte man nicht antworten.

Der 2008er Release kam eher von den Spielemagazinen/seiten und diversen Shops.

Den zweiten Teil deines Postings unterschreib ich aber ;)

Vielleicht hat es auch den Titel verdient, weil es seit Jahren in der Entwicklung, die Engine schon jetzt nicht mehr aktuell (eher Standard wenn nicht sogar altbacken) ist und es eh nur ein Drittel des eigentlichen Spieles ausmacht?
 
verstehe nicht warum die solange an dem spiel basteln, wenn es raus kommt wird es sowieso keinen interessieren, vor allem nicht weil alle so viel erwarten und dann wieder enttäuscht sein werden.
wenn die 12 jahre an einem spiel basteln, bedeutet das für mich nur, dass die keine ahnung haben was sie machen:huh:

frohes neues, prost:D
 
verstehe nicht warum die solange an dem spiel basteln, wenn es raus kommt wird es sowieso keinen interessieren, vor allem nicht weil alle so viel erwarten und dann wieder enttäuscht sein werden.
wenn die 12 jahre an einem spiel basteln, bedeutet das für mich nur, dass die keine ahnung haben was sie machen:huh:

frohes neues, prost:D
Stimmt genau, und das was Duke Nukem damals gut machte, wer wöllte heute sowas noch? Genau diese Spielemachart wird von Spieler und Presse doch immer zerissen, als ideenlos, langweilig und "dahingeschustert". Und wenn man das Spiel an heutige Anforderungen anpsst, das ist es sowieso ein komplett neues Spiel und damit ist der Name egal.
 
Langsam könnte man glauben das DNF gar nicht mehr erscheint, was natürlich auch blöd wäre, da man eine Marke wie sie DukeNukem war/ist eigtl. nicht so leicht untergehen lassen darf. Aber wenn sie sich immer so viel zeit lassen ist es klar, dass sie auchimmer die Grfikengine wechseln müssen.
 
Zurück