PCGH.de: Star Wars: The Old Republic: Lucas Arts mit neuem Online-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
So ein Scheißdreck.. Sorry für die Wortwahl aber is doch so, da freut man sich ungemein auf n neuen Kotor Teil und dann kommt des als MMORPG raus.. Was soll der Mist.. wenn des soweiter geht muss ich mir n neues Hobby suchen, zuerst DRM dann potenzielle Kauftitel zu MMORPG was kommt als nächstes?

Langsam aber sicher kauf ich mir echt ne Konsole, dann wirds halt ne PS3 mit Wasserkühlung und Casemod.. hilft ja nix (-.-)
 
erst was erzählen von wegen es gibt zu wenige PC Spieler die um das Spiel zu kaufen, oder zu wenige mit der passenden Hardware und dann mit sowas kommen.

Lucas Arts macht sich selbst lächerlich. :daumen2:
 
Da sehe ich genauso, dieser Scheiß mmorph dreck.

Viel lieber Spiele ich ein schönes RPG wie Kotor 1+2 , mit durchdachter Story sowie schöner Grafik und abgeschlossener Handlung.

Dieser Online Dreck nimmt langsam echt überhand.
Ob solche Sachen auf Konsole oder PC kommt ist egal, da ich die Kotor Teile auch auf der XBOX1 gezockt habe.

Toll währe mal ein neues X-Wing oder Tie-Fighter, aber sowas kriegen die ja anscheinend garnicht mehr hin. Hauptsache Shooter und Online Mist.
Der Einzelspieler bleibt so langsam ganz außen vor.

Bin maßlos Entäuscht ,habe wirklich an Kotor 3 geglaubt.

Man sollte eine Online Petition für Kotor 3 starten.........:):D
 
So ein Scheißdreck.. Sorry für die Wortwahl aber is doch so, da freut man sich ungemein auf n neuen Kotor Teil und dann kommt des als MMORPG raus.. Was soll der Mist.. wenn des soweiter geht muss ich mir n neues Hobby suchen, zuerst DRM dann potenzielle Kauftitel zu MMORPG was kommt als nächstes?

Langsam aber sicher kauf ich mir echt ne Konsole, dann wirds halt ne PS3 mit Wasserkühlung und Casemod.. hilft ja nix (-.-)

ohhhh ya -.-

das sucked so an ..... stimm dir zu 100 pro zu

ich hab ja nix gegen n MMORPG .... aba man sollte auch noch die andern sparten haben -.-

besonders bei Star Wars!!!

ich bin absoluter Star Wars Freak aba trtz kann ich die meldung nur als mies bezeichnen
 
Da sie uns Pc Gamer mit Unleashed so beleidigt haben von wegen der PC ist dazu nicht in der Lage !
Sollten wir dieses Spiel boykottieren . Das wäre meine feste Meinung dazu .
Sie sollten nicht vergessen das sie uns PC gmern einiges von ihrer Kohle zu verdanken haben !
 
ich finde MMORPG's auch nicht so toll

aber amn msus auch aus der sich von lucas arts gucken
mit einem MMORPG macht man haufenweise geld

sicherlich viel emrh geld als mit einem normlaen offline game
weil amn ja nicht nur das spiel kaufen muss sondern auch monatlich geld abdrücken muss
 
ich finde MMORPG's auch nicht so toll

aber amn msus auch aus der sich von lucas arts gucken
mit einem MMORPG macht man haufenweise geld

sicherlich viel emrh geld als mit einem normlaen offline game
weil amn ja nicht nur das spiel kaufen muss sondern auch monatlich geld abdrücken muss


Man(n) "muß" für ein Online Rollenspiel keine Gebühren zahlen!
Ich Zocke zur Zeit ein paar (3) Online Rollenspiele und zahle für kein einziges......

Es liegt immer an dem Hersteller selbst, ob er seine Server Gebührenpflichtig macht oder nicht.....

@Topic

Ich Freue mich auf ein neues MMORPG im StarWars Universum, StarWars Galaxies war nicht so der Überflieger, aber ein KoToR 3 hätte es auch getan ;-)


Mfg
 
Kotor 3 wird sicher auch noch irgendwann kommen.

was mich eher besorgt ist das jetzt ein Star Wars, Star Trek und Stargate MMO kommt.
Als SciFi Freak werd ich mir die alle wenigstens mal anschauen müssen... gegen WoW, Guild Wars und HDRO war ich ja noch Imun aber mit DEN Titeln könnten die mich echt noch rumkrigen... hoffentlich endet das nicht damit das ich >30€ im monat für alle 3 gleichzeitig latzen werde -.-
 
@ Z3R0B4NG

hehe... das kenne ich nur zu gut ^^
ich kann da echt nur hoffen das die super schlecht werden aber selbst dann werde ich da nur schwer vorbei kommen ;)
 
Die hätten sich mal besser dazu entschließen sollen ein Kotor 3 zu entwickeln, als so ein bescheuertes MMORPG. Beim Kotor 3 hätte ich höchstwahrscheinlich blind zugegriffen. Als Onlinegame interessiert mich das Game nicht die Bohne. Alle anderen auf dem Markt verfügbaren Onlinespiele aber auch nicht. :(
Scheinbar wollen alle die nachkommen, einen ähnlichen Reibach machen wie Blizzard mit WoW. Aber ohne mich. :P
 
Zurück