PCGH.de: Stalker Clear Sky: Direct-X-10.1-Patch 1.5.06 im lokalen Download

GSC sollte mal lieber die Laderuckler fixen anstatt DX10.1 einzubauen oder das nicht vorhandene Balancing in den Fraktionskriegen überarbeiten.

Freut mich doch mal sehr auch wenn für mich Stalker CS ein flop bleibt.
Ich werd nachher mal kurzen Benchtest machen zwischen DX10 und DX10.1
Getestet wird mit einer 4870 1GB :)

Saufen die zu viel Vodka?
Da verschwenden die ihre Zeit damit irgendwelche Effekte nachzureichen anstatt die Skriptfehler die immer noch zu dutzenden vorhanden sind auszubessern, ich komme mit dem 1.0.5. z.B. unter XP nichtmal ins Kordon unter Vista gehts aus irgendnem Grund. So eine Geldverschwendung die Special Edition gekauft zu haben und dann wird man noch mit solchen Patches als Käufer ins Lächerliche gezogen.
PS: Rechner ist natürlich auf dem neusten Stand und mein Notebook DVD Laufwerk erkennt die DVD nichtmal als Original (das Problem haben auch andere). :daumen2:

Als erstes
es wird tages erneuert auf version 5.5.5.1
Das nervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvt
Als emulierer will man keine disk einlegen,ich weiss reiner luxus.Klauen??????? ham ich nicht nötig
ICh mag nur nicht jedesmal im schrank suchen.

Als erstes
es wird tages erneuert auf version 5.5.5.1
Das nervvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvt
Als emulierer will man keine disk einlegen,ich weiss reiner luxus.Klauen??????? ham ich nicht nötig
ICh mag nur nicht jedesmal im schrank suchen.

Hä?

n paar Fragezeichen und Vs weniger un n paar Leerzeichen mehr würden das schon übersichtilcher machen. Allerdings versteh ich den Sinn auch dann nochnicht :what:

Also ich habe Null Probleme mit Clear Sky. Liegt viell. auch daran dass ich nicht die deutsche Schrottversion habe. Ich muss auch keine CD einlegen beim Spielen. Nur beim ersten mal fragte er danach...

E6600,88GTX, 2 GB RAM und WIN XP32...das Spiel läuft gut und Abstürze habe ich auch keine. Verstehe die Aufregung somit nicht. Gerade weil es aber so gut läuft, installiere ich lieber keinen Patch...nur vorsichtshalber :lol:

Zurück