News Monster-Patch für Stalker 2: Changelog zum Update 1.0.1

Das Herunterladen und Aktualisieren der Spieldateien dauert bei mir unter Gog einfach mal ewig.
Gestern Abend schon knapp 3 Stunden rödelt es jetzt auch schon wieder seit ca. 13.30 Uhr rum und ist gerade mal bei 62,9% aktualisieren und 1,6% verifizieren der Spieldateien. Woran liegt das?

Edit: M2SSD mit ca. 40GB freiem Speicher

Mal draussen im "echten" Wald gewesen nach der Zockerei, und sehe das ein weiterer Patch gezogen wurde. :D

Nach dem ersten Patch und nach zwei Stunden im Game, hatte ich einen längeren freeze.
Nach ca 10 sek ging es aber weiter. Kein Plan was das war.

Das Spiel läuft etwas besser, so das ich mal auf 4k TSR75 episch gewechselt bin.
Geht besser als vorher. Sieht etwas heller aus als FSR, was besser spielbar ist am Tag, ohne den Raum zu verdunkeln.
:daumen:

Edit:
Die Bloodsucker sind nun wirklich leichter zu bekämpfen, machen weniger Schaden und halten nicht mehr so viel aus.
Dennoch eine ernste Bedrohung! :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist sehr wenig auch allgemein gesehen ;). Da fehlt der Platz die Daten temporär zu erstellen/patchen, das bremst dann aus.

War auch meine Vermutung, aber SSB Speicher fällt halt nicht vom Himmel und meine anderen SSDs sind halt auch schon voll. Hab neu gestartet und dann hat Gog das komplette Spiel runtergeladen und jetzt flutscht auch das Verschieben der Daten.

Bei mir stürzt das Game mit dem neuen Patch häufiger ab, als vorher.
Ich hab jetzt 40h auf der Uhr.
Vordem Patch: 0 Abstürze
Nach dem Patch: 3 Abstürze (nur heute). Schönen Dank auch^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade jemand im Luxx gefunden.
Gibt eine geniale Taschenlampe Mod.

S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.01 - 01.05.09.90.png S.T.A.L.K.E.R. 2  Heart of Chornobyl Screenshot 2024.12.01 - 01.05.59.10.png

Die Mini Yodas finde ich viel geiler - wenn sie dir die Waffe entreißen und damit auf dich ballern :>
What? Die habe ich noch nicht gesehen! :lol:

Hab die Nacht erst nach knapp 25 Stunden den letzten Winkel der ersten Zone umgekrempelt um nichts zu verpassen. Aber noch n paar Sachen notiert die noch nicht zu bewältigen waren. Bin jetzt nach Norden auf dem Weg zum Gefängnis.

Ich glaube mit Stalker 2 bin ich erst im Frühjahr fertig, wenn es weiterhin so viel zu entdecken gibt...und es macht einfach nur Bock. :daumen:

jo, wenn man sich darauf "eingestellt" hat, kann es einen schnell "verzaubern". Hier noch nen Ort kurz erkunden - ach, ***, findest ne Leiche mit PDA, der dich zu nem Versteck führt - dort ist dann ein Labyrinth mit Anomalien , dann wird aus dem " kurz" mal eben ne Stunde. :-D

Zurück