PCGH.de: Saints Row 2 PC: Systemvoraussetzungen, DRM über Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: PCGH.de: Saints Row 2 PC: Systemvoraussetzungen, DRM über Steam

Yeah, wieder Geld gespart.. Die neue Art die Leute zum Sparen zu bringen DRM!!! :ugly:

AW: PCGH.de: Saints Row 2 PC: Systemvoraussetzungen, DRM über Steam

Nvidia GeForce 7600 / ATI Radeon X1300

zwischen den karten ist doch ein weltenunterschied wie zwischen sonne und mond

Yeah, wieder Geld gespart.. Die neue Art die Leute zum Sparen zu bringen DRM!!! :ugly:

Yup :lol:

Bei mir kommen nur Spiele von Valve auf den Account. Wer sonst noch Geld haben möchte stellt seine Produkte ohne nervtötenden Kopierschutz in den Laden. Mit DVD, Hülle, Anleitung usw.

Aber zulegen muss ichs mir: http://store.steampowered.com/app/5115/ :D

Zuletzt bearbeitet:

Yup :lol:

Bei mir kommen nur Spiele von Valve auf den Account. Wer sonst noch Geld haben möchte stellt seine Produkte ohne nervtötenden Kopierschutz in den Laden. Mit DVD, Hülle, Anleitung usw.

Aber zulegen muss ichs mir: Saints Row 2 Trailer on Steam :D
So ist es.
Die KS-Verfahren bringen doch eh nix, die werden nur noch die letzten zahlenden Kunden vergraulen. Alles Käse...

Wie schon an andere Stelle aufgezeigt: Nicht über Steam und schon gar nicht Uncut ;). In irgendeinem Land dieser Welt wartet eine Uncut-Version mit Hülle und Booklet auf mich :D.

//so long
KeTTe

Nur mal so ne frage,sollte das game nicht eigentlich hier identiziert werden?

Ich habe Windows 7 und das Spiel stürzt ständig liegt das daran das ich Windows 7 habe ansonsten erfüllt mein PC alle Voraussetzungen:huh:

Zurück