PCGH.de: Resistance 2 (PS3): Screenshots des Action-Feuerwerks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Nö is exclusive für die PS3 und denke das wird sich nicht ändern da der Publisher SCEA (Sony Computer Entertainment America) ist. :daumen:
 
Deswegen versteh ich nicht warum sich die Konsolen so gut verkaufen!
Imo liegt das daran, das der PC für heutige Spieler zu kompliziert geworden ist. Bei einer Konsole braucht man nichts Updaten oder aktualisieren. Für viele ist nämlich sowas wie die Hölle auf Erden.

Fazit:
Der PC bleibt einfach unschlagbar in Sachen Grafik und Leistung.;)
 
Imo liegt das daran, das der PC für heutige Spieler zu kompliziert geworden ist. Bei einer Konsole braucht man nichts Updaten oder aktualisieren. Für viele ist nämlich sowas wie die Hölle auf Erden.

Fazit:
Der PC bleibt einfach unschlagbar in Sachen Grafik und Leistung.;)

Ich würde eher sagen die Leute sind einfach zu faul sich das Wissen anzueignen aber das ist ja jedem selbst überlassen!
 
konsolen sind definitiv komfortabler beim spielen. dvd rein und los. keine ewigen installationen, keine einstellungen, probleme mit kopierschutz, etc pp
in der regel auch keine patch-flicken-werke.


die screens sehen, bis auf den letzten, nicht schlecht aus.

edit: wenn man die bilder vergrößert fällt die schwache grafik doch auf ^^ ziemlich pixelig, wenige details, schwammige texturen... beleuchtung sieht allerdings in ordnung aus. auch dieses monster in der nahaufnahme sieht echt fies aus!
 
konsolen sind definitiv komfortabler beim spielen. dvd rein und los. keine ewigen installationen, keine einstellungen, probleme mit kopierschutz, etc pp
in der regel auch keine patch-flicken-werke.[...]
Bis auf die Probleme mit einem Kopierschutz hat man die anderen Dinge auch mit einer PS3, was ich persönlich sehr ärgerlich finde.
 
@ flotter geist:
ja und ich hab auch ne 4870 im rechner, nur was willst du mir damit sagen? deiner definition nach (was meinst du eigentlich mit grafik?) sind also alle spiele hässlich, die vor über einem jahr erschienen sind (also solche, die nicht mehr den aktuellen stand darstellen) oder halt jene, die nicht auf full hd fahren oder kein enormes anti aliasing aufweisen oder was? wie findest du btw die grafik von dmc4? wenn du hier immer noch behauptest, dass die grafik hässlich sei, dann spiel weiter crysis und lass dich blenden. ich dagegen spiele lieber noch meine guten alten dos spiele (colonization, siedler 2 - mit schei* grafik *hust*), weil diese wirklich noch spaß gemacht haben und dies nach 10 jahren immer noch machen (aktuelle spiele kannst du vergessen, da spielt man höchstens 1 jahr dran [ausnahmen bestätigen die regeln: hl(2), cs, mafia, wc3, diablo 2, ...]).
 
Deswegen versteh ich nicht warum sich die Konsolen so gut verkaufen!

Ich spiele auf einem 42" TV und liege dabei auf meiner Sofalandschaft zusammen mit meiner Frau, Tochter oder Freunden und spiele mit denen zusammen. Es gibt nichts besseres, das zocken vor dem PC ist da eher ermüdend (und einsam wenn ich nicht gerade auf einer LAN bin). Im übrigen sieht die Grafik im Spiel i.d.R. besser aus bzw. man achtet nicht unbedingt darauf. Beim PC sitzt Du halt auch viel näher am Bildschirm dran ........

Ich habe zwar einen potenten PC, aber im Moment würde ich eher die Konsolenspielversion kaufen als die für den PC.
 
Falsch... Schon mal auf einem Pc für 350 Euro gezockt...
*hust* Konsole=Hardware auf Ratenkauf, da Refinanzierung über teure Spiele *hust*

Ich spiele auf einem 42" TV und liege dabei auf meiner Sofalandschaft zusammen mit meiner Frau, Tochter oder Freunden und spiele mit denen zusammen. Es gibt nichts besseres, das zocken vor dem PC ist da eher ermüdend (und einsam wenn ich nicht gerade auf einer LAN bin).
Das fehlte noch, wenn mir meine Frau beim Zocken dauernd mit irgendwas auf die Nerven gehen würde. Da möchte ich ja gerade "einsam" (seltsame Umschreibung btw.) sein. So kann ich viel intensiver ins Spielgeschehen eintauchen.
 
Das fehlte noch, wenn mir meine Frau beim Zocken dauernd mit irgendwas auf die Nerven gehen würde. Da möchte ich ja gerade "einsam" (seltsame Umschreibung btw.) sein. So kann ich viel intensiver ins Spielgeschehen eintauchen.

Tja, genau so etwas ist ein beliebter Ansatzpunkt eines Dr. Pfeiffer und Konsorten.

Btw. spiele ich mehr alleine an der Konsole, aber es ist schon cool auf 42" in die Couch gelümmelt ;) .
 
Zurück