News Aktuell bei GoG: Beliebtes Action-Abenteuer kostenlos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aktuell bei GoG: Beliebtes Action-Abenteuer kostenlos

Im Zuge des Black Friday gibt es auch auf der Spielvertriebsplattform GoG zahlreiche Vergünstigungen, aber auch ein Spiel kostenlos. Es handelt sich dabei um ein Schleich-Action-Abenteuer, welches sehr positiv bewertet ist, sowohl bei GoG als auch der Konkurrenz Steam, und normalerweise 20 Euro kostet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aktuell bei GoG: Beliebtes Action-Abenteuer kostenlos
 
Also bei mir zeigt's das Spiel "nur" mit 90% Rabatt für 1,99 € an.
Noch immer ein echter Schnapper, aber eben nicht kostenlos, wie der Artikel es formuliert.
 
Hab es gerade probiert, und es hat kostenlos geklappt:
1700646453346.png
 
Oha sehr cool, hab gesehen das der erste für 1,99 drin war. Hab jetzt das giveaway genutzt und den anderen Teil für 1,99. liebäugle eh schon seit Anfang an mit dem Spiel, irgendwie ist es mir nie dazu gekommen ^^
 
Huch mein Fehler, es gibt ja anscheinend schon zwei Teile davon.
Styx: Master of Shadows ist 1,99 € und Shards of Darkness kostenlos.
 
Das Spiel war schon 2 Monate nach Release für 3 Euro zu haben. Daher auch "beliebt" gespielt hat das niemand.

Aber klar. Ist real 20 Euro wert. Mein rostiger Rasenmäher ist auch 800 Öcken wert, weil UVP ging kurz vor Black Friday rauf. Davon rabattiere ich dann um größere Zahlen zu sehen.
 
Zurück