PCGH.de: Resistance 2 (PS3): Screenshots des Action-Feuerwerks

Ich würde eher sagen die Leute sind einfach zu faul sich das Wissen anzueignen aber das ist ja jedem selbst überlassen!


Dann sollen sie sich halt Steam Spiele holen . Da laufen updates automatisch....


Zur Grafik & Screenshots: Sieht gut aus ! Aber mal abwarten , gute Grafik ist ja nicht alles. Wenn der Storymode zu linear ist und freie Bewegungen in der Spielewelt nicht möglich sind ,ist das Spiel schnell ausgelutscht..
 
Die Grafik ist richtig gut egal was ihr meint den das sieht auf nen 42" Full HD hammer aus nicht zu vergleichen mit PC spielen,Crysis bleibt natürlich primus was Grafik angeht ,aber bei Uncharted auf PS3 hat ich manchmal oho effekte es sieht einfach verdammt gut in Mega groß aus :)
 
ein jpg nach grafikqualität zu überprüfen ist ja eine gute idee...
selbst wenn man ein jpg auf stufe 12 speichert wird verlustbehaftet komprimiert.
png wäre da sicher besser.
aber nur um in etwa zu sehen, wie das spiel aussehen wird reicht ein jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist richtig gut egal was ihr meint den das sieht auf nen 42" Full HD hammer aus nicht zu vergleichen mit PC spielen,Crysis bleibt natürlich primus was Grafik angeht ,aber bei Uncharted auf PS3 hat ich manchmal oho effekte es sieht einfach verdammt gut in Mega groß aus :)

Ich spiel vor einem 24"... Man muss einfach bedenken, dass es eine GF7 ist, und dafür ist die Grafik wirklich gut. AA ist halt nicht die Regel, aber das ist es bei meinem PC auch nicht. Außerdem gehen die Spiele für konsole irgentwann immer. Beim Pc kanns sein, dass das Spiel nie richtig läuft. Ich finde die PS3 war ein gutes geschenk, und manche spiele kommen für pc einfach erst später raus: Mirrors Edge und Burnout Paradise um nur 2 bsps zu nennen....
Burnout bekommt im Januar einen Splitscreen Mode:hail:
 
Am besten wäre wenn PCGH nicht mehr über Konsolen Spiele berichtet.

Damit wäre allen geholfen. Die "PC ist eh besser und Konsolen sind sch...." Fraktion bekommt kein neues Futter um unsachliche Aussagen zu treffen
und die Spieler denen es einfach nur um den Spaß geht haben ihre ruhe! Persönlich spiele ich sowohl am PC als auch an meiner PS3 und XBOX360 und mich würde mal interessieren ob diejenigen die jedesmal die Komentare zuflamen nicht einfach nur neidisch sind!
 
Am besten wäre wenn PCGH nicht mehr über Konsolen Spiele berichtet.

wieso denn?:huh: die paar neider die hier herumpflaumen und von papi und mami keine konsole geschenkt bekommen kann man doch ignorieren.:D

für mich gibts spiele die spiele ich ausschließlich am pc (rpg, shooter) und dann gibts eben spiele die spiel ich lieber auf meiner ps3 (action wie gta).

so einfach ist das! und ich bin mit der jeweils gebotenen grafikdarstellung immer vollauf zufrieden gewesen.
nachdem ich gta4 fertiggespielt habe hat jetzt allerdings meine freundin die ps3 in beschlag genommen um andauernd singstar zu jodeln.:D

aber so hab ich am pc meine ruhe.:D und wer diese beziehung eventuell merkwürdig findet, ich bin mit ihr jetzt elf jahre zusammen. da ergibt sich das so.:D

was ich im fall von resistance schade finde ist, das es wohl wieder keine maus/tastatursteuerung geben wird. für shooter wäre die ps3 unterstützung für maus/tastatur nur ein vorteil.:daumen:
 
Zurück