PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs (Update: Mainboards von Asrock, Biostar und DFI)

AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs (Update: Mainboards von Asrock,

Leider hat Foxconn noch keine Kompatibilitätsliste. Das Nforce-780a-SLI-Board unterstützt den Phenom II jedenfalls noch nicht.

Foxconn hat ein komp. Board: siehe auch hier:
FOXCONN A79A-S | AMD 790FX (RD790) - Bustakt 5.2 GT/s - DDR2-SDRAM 1066Mhz - 7.1 Audio - 6x SATA - Gbit LAN - Sockel AM2+ - PCI Express 2.0 Preise und Daten im Preisvergleich
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs (Update: Mainboards von Asrock,

Kurioser Weise ist mein Board (Asus M3A32-MVP Deluxe) nicht in der AM2+ Liste, wohl aber in der AM3 Liste von Asus.com ...

Also AM2+ kann ich nicht, aber AM3 ? :ugly:
 
AW: PCGH.de: Phenom II: Diese Boards unterstützen die neuen AMD-CPUs (Update: Mainboards von Asrock,

Leider habe ich auch ein AM2+-Board, was eine TDP von über 95 nicht unterstützt: das Nvidia Geforce8200 von XFX, das kurioserweise nach Bios-Update einen 9850 BE schluckt und einwandfrei rennt. Eine Direktanfrage beim Support brachte nichts neues, die Antwort 1 war ziemlich amüsant: Ob es eine AMD oder Intel-CPU wäre wurde ich gefragt....
Ich hoffe, es wird nicht so ein Debakel wie seinerzeit beim Foxconn 590 SLI-Board, wo ja auch keine Phenom Unterstützung kam.
 
Zurück