PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Wie zum Teufel kommt ihr hier eigentlich von Pac Man und Doom 2 auf Bayernwahl und AfD?:what:

Geht's noch etwas mehr Off-Topic?
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Haha, wie geil! Bin mit der Scheibe aufgewachsen, meine Eltern hatten die Single zuhause (obwohl kein Atari im Haus war, dürfte also auch im freien Verkauf erhältlich gewesen sein). Danke fürs Erinnern! :daumen:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Pacman war früher für zwischendurch mal ganz nett.

Doom 2 habe ich damals bei einen Freund aufn PC gezockt (da konnte ich mir noch keinen eigenen leisten). Das hat richtig Laune gemacht ich war voll geflashed vom Spiel.:daumen:
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

:bier: Pac Man war schon echt geil.
Ich habe es Stundenlang auf der VCS 2600 gespielt.
Das PacMan vom 2600 liegt bei mir noch immer rum. :-X
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele

Ich stand voll auf Quake III Arena, Monkey Island (und andere Lucas Arts Adventures), Commander Keen, DOOM hatte ich auch das war noch MS-DOS zeit^^ und viele Titel die gut auf 3Dfx gerockt haben :)

Schönen Abend noch.
 
AW: PCGH.de: PCGH-Retro: Zwei legendäre Spiele


Armes Deutschland..
traurig, in anderen Staaten wird Gewalt exzessive beworben und durchgeführt und hier in D kann man nicht mal übe ein altes Spiel schreiben.

Ich bin "Ossi" und habe die Vorwendezeit noch leicht in Erinnerung. Damals gab es auch Sachen und Dinge, die man lieber nicht ausgesprochen hat. Auch in der Diktatur davor gab es Dinge, die man nicht bereden durfte...

Das ist doch bereits erheblich besser geworden. Wenn ich da an die frühren 2000er denke, als noch jeder harmlose Shooter auf der Kippe zur Indizierung stand, wenn da nicht massiv zensiert wurde...
 
Zurück