PCGH.de: PCGH-RAM jetzt deutlich günstiger

PCGH.de: PCGH-RAM jetzt deutlich günstiger

also im text steht man bekommt den 3d mark vantage advanced aber unter dem bild steht man bekommt basic? ... also was jetzt? :hmm:

AW: PCGH.de: PCGH-RAM jetzt deutlich günstiger

also im text steht man bekommt den 3d mark vantage advanced aber unter dem bild steht man bekommt basic? ... also was jetzt? :hmm:
Also ich seh nur 2 Mal Basic :huh:
Einmal unter dem Bild und dann noch bei der "Einleitung"

Edit:
Kann mir jmd sagen wo mann 3DMark Vantage auch einzeln kaufen kann (oder ist es kostenlos downloadbar?)
Kann es nämlich nirgends finden

Mh ich wies nicht, ob ich den G-Skill (4GB DDR2-1000) Speicher nehmen soll, oder den PCGh Speicher.

kauft wohl keiner?

Das stimmt so nicht. Wie die Preissenkung Zustande kommt wissen wir nicht. Hättest du die Newsmeldung gelesen, dann wäre dir folgender Abschnitt aufgefallen:

Wichtig: Wir haben keinen Einfluss auf den Preis des PCGH-Speichers - dieser wird von den Online-Shops bestimmt.

nu lasst doch ma die armen redis in ruhe, die können auch nur darauf hinweisen, dass es den speicher jetzt günstiger gibt und warum es ihn überhaupt gibt...is doch absolut in ordnung:schief:

leute, die wenig ahnung von hardware haben, freuen sich sicher über solche hinweise:daumen:

kauft wohl keiner

kann aj nicht wirklich sein spätestens im märz april wenn dann auch die billigen p55 board am start sind wird der gefordert sein wie sau

und bei so zusammenarbeiten von zwei firmen (pcgh-muskin) muss man imer auf längere zeit denken

Nur wer nich arbeitet macht keine Fehler. :schief:

Natürlich, doch ein Blick auf das Geschriebene vor dem Senden ist nicht zuviel verlangt? Irgendwo repräsentiert ein Redakteur auch sein Metier.
Und Tippfehler machen sich da nicht gut. Aber lass Tippfehler, Tippfehler sein, darum ging es garnicht. Ich erwarte von einem Redakteur dass er einen inhaltlichen Fehler von einem Tippfehler unterscheiden kann.
Und Advanced statt Basic ist kein Tippfehler.

Ist ein Redakteur der nicht schreiben kann, besser als ein Maurer der nicht mauern kann?

Ah ein Vorschau-Button! Siehe da, solltest du vielleicht auch mal benutzen?

Natürlich, doch ein Blick auf das Geschriebene vor dem Senden ist nicht zuviel verlangt? Irgendwo repräsentiert ein Redakteur auch sein Metier.
Und Tippfehler machen sich da nicht gut. Aber lass Tippfehler, Tippfehler sein, darum ging es garnicht. Ich erwarte von einem Redakteur dass er einen inhaltlichen Fehler von einem Tippfehler unterscheiden kann.
Und Advanced statt Basic ist kein Tippfehler.

Ist ein Redakteur der nicht schreiben kann, besser als ein Maurer der nicht mauern kann?

Ah ein Vorschau-Button! Siehe da, solltest du vielleicht auch mal benutzen?

Ohje, da hat gerade jemand die Sinnlosigkeitsgrenze weit überschritten - ich werde auf solche Kommentare von dir nicht mehr antworten.

Du sollst nicht antworten, sondern deinen Schreibstil deinem Beruf anpassen.

Ich passe gleich das Niveau deiner Beiträge an das Forenniveau an, indem ich deine Postings lösche und Strafpunkte verteile ;)

Ich passe gleich das Niveau deiner Beiträge an das Forenniveau an, indem ich deine Postings lösche und Strafpunkte verteile ;)

So ganz unrecht hat er aber nicht ;). Nur macht der Ton die Musik und nicht anders herum.
Allerdings bringt "in den Hintern der Redakteure kriechen" auch nichts ;).

Ist der PCGH Speicher im Vergleich zu anderen Speichern gut bzw. gibs irgendwo nen Test? Muss bald auf DDR2 umrüsten!

Zurück