• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de: PCGH Print 12/08: Project: Snowblind und Winspeedup auf Heft-DVD

tolle zeitung aber schlechte video qualität hab ständig artefaktbildung und zerreißen vom video hab eine radeon 4850 mit treiber 10.08

Ich denke ich habe einen Fehler im Heft gefunden:

S.23: "... und kostet .... nur 284 US-Dollar. In Europa dürfte er beim gegenwärtigen Eurokurs für ca. 300 Euro zu haben sein."

Laut aktuellem Eurokurs sind 284$ --> 225€

Sind da irgendwelche Zölle mit eingerechnet oder so? Jedenfalls ist die Formulierung im Heft "irreführend".

Bin erst auf S. 25, kann also weiter noch nichts sagen :D

tolle zeitung aber schlechte video qualität hab ständig artefaktbildung und zerreißen vom video hab eine radeon 4850 mit treiber 10.08

Ja kann das mit der Quali von den Videos auch nur bestätigen hab aber eine von Nvidia, und auch komisch verzerrt, wenn man das so schreibt.:ugly:
Ich finde das Heft in Ordnung, aber der Inhalt der DVD, naja bei der nächsten Abstimmung nochmal schreiben.

Project Snowblind hat ja nicht gerade Bestnoten bekommen:
PC Games - Test: Project: Snowblind

Schlecht aufgelöste Texturen, klobige Figuren
Fehlende Herausforderung, kurze Spieldauer
PCGames schrieb:
...Nie schafft es Project Snowblind, seine Konsolen-Herkunft zu verleugnen. Dass das Spiel auf der PlayStation 2 entstanden ist, brüllt vor allem die Grafik heraus: Texturen sind blass und verschwommen, Objekte voller Kanten. Unschärfe- und Lichteffekte versuchen vergeblich, die hässlichen Oberflächen zu überspielen...

Mehr muss man ja nicht sagen, oder?

Also ich würde auch sagen, lasst doch mal diese ollen Spiele weg, die man eh nie gespielt haben will. Zudem passen sie Zeitlich mal überhaupt nicht. Stattdessen den Platz auf der DVD für sinnvolleres Nutzen. Ich habe nur ein einziges Spiel seit Jahren auf der DVD gut gefunden, und das war Gothic 2 Gold. Was auch nevrt, das PC-Games die selben Spiele drauf hat. Wenn meine Beide Hefte kauft ist das schon nervig -.-

Übrigens habe ich 3 Komische Fehler gefunden, siehe Feedback-Thread ;)

Gruß

Ich denke ich habe einen Fehler im Heft gefunden:
S.23: "... und kostet .... nur 284 US-Dollar. In Europa dürfte er beim gegenwärtigen Eurokurs für ca. 300 Euro zu haben sein."
Laut aktuellem Eurokurs sind 284$ --> 225€
Das ist keine direkte Umrechnung - Dollar-Preise lassen sich nie direkt auf Euro-Preise übertragen, es kommen Steuern und andere Aufschläge hinzu. Der Preis ist eine Schätzung - und keine schlechte:
PCGH - PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de

Ich hätte schon gerne was, was die anderen sicher nicht wollen ^^
Nämlich ganz alte Videos, von vor 5 Jahren zum Beispiel. Ansonsten neue Videos (ja ich weis Videos machen dauert halt Zeit, ist ja auch nur nen Vorschlag), mehr Tools (3Dmark06 zum Beispiel, ich hab nur die Basic und die is kagge :ugly: )...anderen fällt sicher noch was ein. Ich würde jedenfalls die Dümpelspiele nicht vermissen :schief:

Gruß

PS: ürbigens wieder sehr köstliche Videos auf der Scheibe :daumen:
(nur bei genau euren Disk`s dreht mein DVD-LW volle Kante auf, sau laut o.O, warum ist das so? Alle anderen Disks die ich habe (seihen es Rohlinge, Spiele, Heftdvd`s, Filme) ist mein Laufwerk schön leise :what:

Ja dem Wunsch von Freak kann man sich nur anschließen, weil die Vollversionen(Spiele) einen nicht mehr wirklich vom Sockel hauen.Dann lieber Videos oder Freeware und Shareware..aber nicht immer das selbe Zeug, z.B Crysis Tuner und was weiß den ich noch.

Die beiden Videos von Henner sind einfach nur der Brüller. Das ist immer das erste was ich auf der DVD anschaue, wenn ich ne neue PCGH bekomme :D :hail:

@Henner: Es fehlt jetzt noch ein Video mit einem Blick in die Zukunft - das schaffste bestimmt auch noch :D :daumen:
Das mit der Umrechnung habe ich mir schon gedacht, das kommt nur in dem Artikel so nicht rüber.

Zu den Spielen: Toptitel sollten ruhig raufkommen, aber sone Bugs wie Star Wolves 2 oder schlechte Spiele können gerne weggelassen werden.

Die beiden Videos von Henner sind einfach nur der Brüller. Das ist immer das erste was ich auf der DVD anschaue, wenn ich ne neue PCGH bekomme :D :hail:

@Henner: Es fehlt jetzt noch ein Video mit einem Blick in die Zukunft - das schaffste bestimmt auch noch :D :daumen:
Das mit der Umrechnung habe ich mir schon gedacht, das kommt nur in dem Artikel so nicht rüber.

Zu den Spielen: Toptitel sollten ruhig raufkommen, aber sone Bugs wie Star Wolves 2 oder schlechte Spiele können gerne weggelassen werden.

Toptitel wären keine Option, da dann das Heft 40€ kosten würde :ugly:
Aber sinnlose Billiggames raufmachen ist auch nicht schön :nene:

Zurück