PCGH.de: PCGH Extreme: Casemod - Ein Edel-Gehäuse wird frisiert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Sehr toller Mod!
Man sieht, dass hier wirklich mit sehr viel sorgfalt gearbeitet wurde.
Großes Lob an den CiSaR. :daumen:

AW: PCGH.de: PCGH Extreme: Casemod - Ein Edel-Gehäuse wird frisiert

Sehr toller Mod!
Man sieht, dass hier wirklich mit sehr viel sorgfalt gearbeitet wurde.
Großes Lob an den CiSaR. :daumen:
Also ich seh da nix von sorgfalt, dafür sinds zu wenige (detailierte) Bilder... Habe das gleiche Gehäuse und bis auf den 4x Radi an der Seite und dem AGB oben unterscheiden die sich (fast) nicht... Habe nur meinen 3x Radi unten zur Seite hin "raus pusten" lassen. Aber besonders toll, finde ich so ein Mod (meines wie dies oben) nicht, sodass es eine News wert wäre. ;)

Also ich seh da nix von sorgfalt, dafür sinds zu wenige (detailierte) Bilder... Habe das gleiche Gehäuse und bis auf den 4x Radi an der Seite und dem AGB oben unterscheiden die sich (fast) nicht... Habe nur meinen 3x Radi unten zur Seite hin "raus pusten" lassen. Aber besonders toll, finde ich so ein Mod (meines wie dies oben) nicht, sodass es eine News wert wäre. ;)

Du hast dir das Tagebuch nicht durchgelesen oder?
Ich hab es und es ist geil!
Da steckt einiges an arbeit drin und vor allem auch Nerven.

lg
nichtraucher

Danke für die Blumen und das zweite mal auf der Main ;)

und wiso??? beispiele wie man es besser machen kann???

Dann schaut mal hier zb ganz unten. Alle Mods sind um längen besser als dieser. Das ist echt ne schande, wie das schöne Silverstone verhunzt wurde.

Dann schaut mal hier zb ganz unten. Alle Mods sind um längen besser als dieser. Das ist echt ne schande, wie das schöne Silverstone verhunzt wurde.

Vom Aussehen und u.U. dem Aufwand sind die nicht viel hochwertiger wie ich finde.
Die haben doch fast alle auch nur neu Lackiert, Wakü und Kaltlich-Kathoden
reingemacht. Und nur weil einer eine schöneres Case hat heißt das nicht dass jeder andere Mod der vielleicht nicht so gut aussieht gleich ein Griff ins Klo ist.

Verhunzt kann man meins ja nun nicht nennen. Die sind auch nicht schlecht haben im grunde aber nur eine optimierte Kabelführung und bunte Lüfter. Deins, ich denke es wird deins sein, ist sehr gut. Die Front gefällt mir sehr gut, Eigenanfertigung? Die Halterungen für die Radiatoren sind auch nicht schlecht (den Plan gibste mir bestimmt nicht wa ;)). Du solltest aber noch etwas an deiner Kabelführung arbeiten. Jetzt zieh bitte nicht über meine her ich weiß das die nicht sehr gut ist. :D

sorry aber ich sehe nicht was da besser sein soll, da sehe ich zb auch keine innenraumlackierung...

ja ne is klar. Ich finde, so ein Mod ist keine News wert. Kein Konzept, alles mal ins Case hineigepfuscht. Man sollte sich mal ein wenig mehr mühe dabei geben. Und ja, ich bin da auch dabei. Einige Teile gibts sogar zu kaufen...

Vom Aussehen und u.U. dem Aufwand sind die nicht viel hochwertiger wie ich finde.
Die haben doch fast alle auch nur neu Lackiert, Wakü und Kaltlich-Kathoden
reingemacht. Und nur weil einer eine schöneres Case hat heißt das nicht dass jeder andere Mod der vielleicht nicht so gut aussieht gleich ein Griff ins Klo ist.

Griff ins Klo viell nicht, aber auch nix Besonderes, wie ich finde!

ja ne is klar. Ich finde, so ein Mod ist keine News wert. Kein Konzept, alles mal ins Case hineigepfuscht.

Meine Worte! Dann hau ich hier auch mal mein TJ07 rein! Die scheinen hier alles zu bewundern und zu preisen...
Hatte vor "meinen Innenraum" weiß zu lackieren. Evtl mit UV aktivem Lack... aber is schlecht bei mir mit Lackierung und das Einbauen des Radi hat zu viel Zeit in Anspruch genommen... Zeit die fürs Zocken notwendig wäre :ugly:

sorry, aber was wollt ihr denn???

nur weil man einen mod nicht von anfang an völlig durchgeplant hat heißt das doch nicht das man nicht im nachhinein noch was dazubauen kann...

klar ist dann manchmal impro notwendig, aber das macht einen mod doch nicht schlecht...

Selbst wenn es nicht Perfekt und außergewöhnlich ist, kann man es aber etwas netter sagen ;)
Und irgendwie muss die Inet Seite auch gefüllt werden :D
Er hat sich aber viel Mühe gemacht, und das verdient alleine schon Respekt. Und ich weiß selbst was für ein Aufwand Gehäusemodifikationen machen.

Um die Diskussion mal in die richtige Richtung zu leiten: Natürlich ist CiSaRs Casemod kein hochprofessioneller Mod, der perfekt durchgeplant war, aber das macht auch gar nichts! Viel wichtiger ist es, dass er die Community von Anfang an mit Informationen versorgt, viele Bilder hochgeladen hat usw. :daumen:
Wer meint, einen besseren Casemod hinzukriegen, kann selbstverständlich auch ein Tagebuch hier im Forum führen und kommt dann vielleicht auf die Main. ;)

Zurück