PCGH.de: [PCGH exklusiv] Windows 7: 'Direct X 11 schafft es eher nicht'

Das hört sich doch für mich als Vista benutzer supergut an.Windows 7 scheint vielleicht doch ganz gut zu werden. Übrigens PCGH. Super,solche infos und gesprächswiedergaben,wie dieser Artikel hier, sind immer sehr gut.

Also alle progs Laufen noch nicht, und der Performance Index ist bei meinem Rechner höher als mit Vista.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr hättet beim Interview mehr auf seine Aussage
Ben Basaric: Ja, den wird es geben. Apropos Performance, die Performance von Windows 7 ist beeindruckend.
eingehen sollen. Er hat doch quasi herausgefordert, dass ihr nach der tollen Performance fragt, was mich auch sehr interessiert hätte.

für eine pre-beta läuft 7 schon ganz gut. vom gefühl her schneller. es reagiert nicht so träge und verbraucht nicht so viel resourcen, wie vista. also was die performance angeht, kann man nur gespannt sein auf die fertige version, ohne den debugcode. ich glaube ms hat da nicht zu viel versprochen.
auch wenn noch nicht alles läuft - was will man auch von einer pre-beta erwarten - an programmen, läuft es dennoch stabil und zuverlässig.

mfg

hier noch was zur neuen taskleiste.

http://winfuture.de/news,43570.html

Abwarten bis das OS fertig ist und in den Regalen steht,alles andere ist nur spekulation (auch wenn die Beta gut läuft) bis 2010 ist es noch ein weilchen;)

Dieser Herr Basaric erinnert mich (rein optisch) irgendwie an den ehemaligen Redaktionstürken der PC-Action-Redaktion. Ich glaub Ahmet Iczitürk hies er oder so.

also, wenn ms die 7 pre-beta nicht verschlimmbessert (gröbere bugs etc.), sondern kontinuirlich weiterentwickeln, dann könnte man 7, schon vor dem sp1 nutzen. es ist im gegensatz zu vista, schon jetzt sehr reaktionsfreudig und stabil.

Naja spart man sich erstmal das Geld für die neue DirectX 11 Hardware und kann es direkt für eine bessere Windows 7 ausgeben. Finde es jetzt persönlich auch garnicht so schlimm, solange die Spieleentwickler noch "nicht einmal mit DirectX 10/10.1 richtig umgehen können" sollte man ihnen "so schnell" keine neue Version "zumuten"?

Mfg pcblizzard

Direct X 11 interressiert mich nicht :D Ich hoffe das Microsoft sein versprechen hält, das bei Windows 7 die performance besser ist als bei Vista und stabiler läuft. Bin wirklich gespannt ob Windows 7 an Windows Xp ran kommt wir werden sehen. :)

Direct X 11 interressiert mich nicht :D Ich hoffe das Microsoft sein versprechen hält, das bei Windows 7 die performance besser ist als bei Vista und stabiler läuft. Bin wirklich gespannt ob Windows 7 an Windows Xp ran kommt wir werden sehen. :)

dx11 ist noch nicht drin. und wie es bereits in der news stand, wird es wohl auch erst später kommen.;)
das mit der performance und der stabilität sieht, gegenüber vista schon ganz gut aus. vom gefühl würde ich es gleichschnell zu xp einschätzen.;)

Es soll keinen Willkommens-Bildschirm geben wie in Vista, sondern eine Anmeldeseite des Onlinedienstes Windows Life.
"Willkommen beim Onlindurchsuchungsdienst des BND der BRD!"
1. Eintrag in den Benutzungsbedingungen von win7: "Ich erkläre mich einverstanden, dass mein PC zur Onlinedurchsuchung, für Spam-Bot-Netze und Ähnliches verwendet werden darf." Sollte mich zumindest nicht wundern.
2. Systemvoraussetzungen: Breitband-Internetverbindung mit Flatrate
3. Viel Spaß an alle die ne Flatrate mit Volumenbegrenzung haben oder sogar noch mit 56k-Modem surfen.

"viele ... setzen noch auf 32 bit systeme"

wie ist das gemeint? im Sinne, von "die hardware kann nur 32bit" oder "die software erforder ein 32bit OS" ?

Im ersten Falle wäre das ne Lachnummer - auf welchem 32bit System würde schon Windows 7 laufen...

und wenn es an der Software liegt, ist der entsprechende Softwarehersteller recht erbärmlich, wenn er nach Jahren immer noch keinen 64bit Support bietet.

:rolleyes:

Ich gehen mal davon aus das du kein Vista hast , oder noch keines gesehen hast , sonst wüstest du das Vista schon lange nicht mehr träge ist und von der gefühlten :lol: Geschwindigkeit beim arbeiten sicher schon an XP dran ist oder es schon überholt hat . Ich habe zwei Rechner . Einen mit XP und einen mit Vista . Die tun sich nicht viel , was das arbeiten unter Viste angeht . :devil:

Zurück