Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
eingehen sollen. Er hat doch quasi herausgefordert, dass ihr nach der tollen Performance fragt, was mich auch sehr interessiert hätte.Ben Basaric: Ja, den wird es geben. Apropos Performance, die Performance von Windows 7 ist beeindruckend.

Abwarten bis das OS fertig ist und in den Regalen steht,alles andere ist nur spekulation (auch wenn die Beta gut läuft) bis 2010 ist es noch ein weilchen![]()

Direct X 11 interressiert mich nichtIch hoffe das Microsoft sein versprechen hält, das bei Windows 7 die performance besser ist als bei Vista und stabiler läuft. Bin wirklich gespannt ob Windows 7 an Windows Xp ran kommt wir werden sehen.
![]()

Es soll keinen Willkommens-Bildschirm geben wie in Vista, sondern eine Anmeldeseite des Onlinedienstes Windows Life.
Es soll keinen Willkommens-Bildschirm geben wie in Vista, sondern eine Anmeldeseite des Onlinedienstes Windows Life.
1. Eintrag in den Benutzungsbedingungen von win7: "Ich erkläre mich einverstanden, dass mein PC zur Onlinedurchsuchung, für Spam-Bot-Netze und Ähnliches verwendet werden darf." Sollte mich zumindest nicht wundern."Willkommen beim Onlindurchsuchungsdienst des BND der BRD!"

Direct X 11 interressiert mich nichtIch hoffe das Microsoft sein versprechen hält, das bei Windows 7 die performance besser ist als bei Vista und stabiler läuft. Bin wirklich gespannt ob Windows 7 an Windows Xp ran kommt wir werden sehen.
![]()
Geschwindigkeit beim arbeiten sicher schon an XP dran ist oder es schon überholt hat . Ich habe zwei Rechner . Einen mit XP und einen mit Vista . Die tun sich nicht viel , was das arbeiten unter Viste angeht .