PCGH.de: Nvidia ab Januar 2009 mit neuer Dual-GPU-Grafikkarte?

Na dann komm ich ma wieder mit dem Klassiker:

attachment.php

:ugly:

Die Verfügbarkeit dieser Karten ist dann hoffentlich besser, als die der 9800GX2, diese hat man bei
uns praktisch nicht bekommen....:daumen2:

Der 55er Chip soll schleichend eingeführt werden und GT206 heißen, daher bleiben die Preise unberührt. 260GX2 wird dann GT212 als Chipnamen tragen und die 280GX2 gegen Ostern eintrudeln.

Der 55er Chip soll schleichend eingeführt werden und GT206 heißen, daher bleiben die Preise unberührt. 260GX2 wird dann GT212 als Chipnamen tragen und die 280GX2 gegen Ostern eintrudeln.
GTX280 GX2?! :hmm:
Das stand aber nicht zufällig auf Fudzilla oder? :ugly:

Das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, die Karte dürfte ja locker eine TDP von 350W haben. Ich glaube das wäre mit Luftkühlung nur noch sehr schwer zu schaffen.

Diesen Multi-GPU-Schrott egal ob von ATI oder Nvidia kaufen eh immer nur Leute die etwas zu kompensieren haben, für mehr als Benchmarks kann man diese Fehlkonstruktionen jedenfalls nicht benutzen. Flüssiges Spielen ist damit dank Mikroruckler eh nicht möglich, da kann ich ja gleich wieder meine alte Geforce 6800 GT herausholen und damit Crysis Warhead auf Enthusiast zocken....:ugly:

Naja, es gibt ja genügend Leute die eine virtuelle Schwanzpotese brauchen, die kaufen dann so einen Müll auch, die HD4870 X2 wird ja auch gekauft...

Einen Vorteil hat das ja, man kann sich das teure Heizöl sparen :D :lol:

Nur blöd wenn dann mal ein Briefchen vom Stromversorger kommt in dem steht, dass mal wieder mit den Preisen angezogen wird...:ugly:

Dafür hat man dann aber bei Schwanzmark mehr Punkte als andere....:ugly: :D

Ob es nun subjektiv schlechter als mit einer GTX260/HD4870 läuft ist doch egal, Hauptsache mehr Schwanzmarkpunkte....:ugly: :D

Diesen Multi-GPU-Schrott egal ob von ATI oder Nvidia kaufen eh immer nur Leute die etwas zu kompensieren haben, für mehr als Benchmarks kann man diese Fehlkonstruktionen jedenfalls nicht benutzen. Flüssiges Spielen ist damit dank Mikroruckler eh nicht möglich, da kann ich ja gleich wieder meine alte Geforce 6800 GT herausholen und damit Crysis Warhead auf Enthusiast zocken....:ugly:

Naja, es gibt ja genügend Leute die eine virtuelle Schwanzpotese brauchen, die kaufen dann so einen Müll auch, die HD4870 X2 wird ja auch gekauft...

Einen Vorteil hat das ja, man kann sich das teure Heizöl sparen :D :lol:

Musst du so abwertend über die Käufer einer Dual-Karte sprechen/schreiben:what:, du bist doch der jenige der immer drauf pocht sich zu benehmen oder gillt das nur für die anderen User hier im Forum :huh:. Vielleicht habe ich auch deine Benennung zum King of PCGH-Forum nur verpasst, daß du dir hier solche "Aussetzer" erlauben darfst :daumen2:.

Zurück