Och es gibt noch sooooooo viele Autos.
Man könnte ja mal einen Smart oder einen
Opel Corsa in NFS reinbringen.
NFSU2 Europäische Edition ;o)
Obwohl Speedsüchtige Opel Freunde wohl eher einen V6 oder 2.0 Turbo aus dem Vectra reinhängen würden als das Ganze "feintuning" wie im Spiel am kleinen Corsas Motor zu betreiben; aber anderes Thema...
@Topic
Ich bin einer der gar nicht so wenigen, die Mittweida, äähm Most Wanted überhaupt nicht gut fanden.
Bandenschleifen und Abkürzungen ziehen in Perfektion.
Das Ganze im LAN mit dem immer gleichem Wagen.
Ach ja und ich mag die Open World, wo ich zum nächsten Rennen rasen kann.
In MW ist das selbst mit 30km/ nicht möglich, weil einen die Cops pauschal nerven und auch in Massen rumgurken.
In den Underground 2 konnte man wenigstens noch einen sonst nicht so guten Wagen durch Feinabstimmung auf den eigenen Fahrstil anpassen und so manchen Pro böse Überraschen.
Und Underground 1 ist eindeutig das beste Spiel der Serie: Musik, Strecken, Schwierigkeit, Motivation, Autoauswahl, Tuning^^ - alles Stimmig.
Klar die alten Titel sind auch teilweise sehr gut, aber nie so wirklich nahe an Perfektion.
EA hätte Underground zu einer eigenen Serie, für mich und die anderen Auto-Schraub-Verückten, ausbauen sollen.
Dann wären die folgenden NFS Titel auch kein Kompromiss aus halbherzigem Tuning, günstigen Tunerkisten, Luxusschlitten und nervigen Polizei-Hastereien gewesen.
Villeicht schafft es ja Midnight Club auf den PC oder GRID bekommt Tuning und Feinabstimmung wie in Underground 2.