• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH.de mit HTTPS: SSL-Umstellung noch heute

Bei mir fehlen oben im Menü die Bilder.
Chrome Browser.

PCGH_menü_keine_Bilder_190515.PNG

Sogar mit echtem Opera fehlerfrei, obwohl Presto offiziell nicht unterstützt wird. :-)
:top: @technik :top:

Endlich kann die CIA nicht mehr vorab lesen, was ich posten möchte.


Opera benutzt seit V15 den Chromium als Unterbau.
Presto wurde dann schon abgeschafft.
 
Jep, seit 15 gibts nur noch Cropera. Weswegen ich für alles, was viele Tabs erfordert (z.B. Forum) immer noch auf 12.18 festhänge. Leider machen Vivaldi und Otter nicht ganz die Fortschritte, die ich mir wünschen würde.
 
Jep, seit 15 gibts nur noch Cropera. Weswegen ich für alles, was viele Tabs erfordert (z.B. Forum) immer noch auf 12.18 festhänge. Leider machen Vivaldi und Otter nicht ganz die Fortschritte, die ich mir wünschen würde.

Vivaldi ist vor Kurzem wieder runter geflogen.
Die Lesezeichenverwaltung ist grottig, im vergleich zu Opera.
Jetzt werkelt Firefox als Haupt Browser (Chrome im Büro, weil Corporate).
Aber genug OT.
 
Ich weiß nicht ob es was mit der Umstellung zu tun hat aber seit heute kann ich auf dem Handy keine weiteren Kommentare mehr anzeigen lassen.
 
Und mit den Nachteilen beschäftigt sich wie immer niemand, zum Beispiel dass man damit Caching-Proxies unbrauchbar macht. Und am Ende erweist man dann allen den größten Bärendienst indem man mit AMP selber eine Man-In-The-Middle-Attack einführt, und damit jedes Vertrauen wieder zerstört.
 
Und warum nicht einfach mal selber schauen, womit tatsächlich genau verschlüsselt wird? (Kleiner Tip, fängt mit TLS an und hört mit 1.3 auf, sofern vom Browser unterstützt)

Weil es nichts daran ändert dass es faktisch falsch ist SSL zu schreiben wenn man TLS meint - SSL ist tot und begraben.
 
Coole Sache.

Könntet ihr evtl. noch die Werbebanner Anzeige ändern?
Ihr könnt links und rechts neben dem Artikel wegen mir alles voll pflastern, aber über dem Artikel die Werbeeinblendung schiebt mir immer den Artikel beim lesen nach unten und ich muss wieder suchen wo ich grad war. :)
 
Coole Sache.

Könntet ihr evtl. noch die Werbebanner Anzeige ändern?
Ihr könnt links und rechts neben dem Artikel wegen mir alles voll pflastern, aber über dem Artikel die Werbeeinblendung schiebt mir immer den Artikel beim lesen nach unten und ich muss wieder suchen wo ich grad war. :)

Threads für Offtopic kapern = böse. :devil:
 
Zurück