Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Ein bisschen teuer für´s Gebotene würde ich mal sagen . Für das Geld bekommt man schon ein wesendlich leistungsfähigeres NoteBook. Ich verstehe den Hype um die blöden NetBooks eh nicht, die taugen doch nun wirklich zu nichts .
Ein bisschen teuer für´s Gebotene würde ich mal sagen . Für das Geld bekommt man schon ein wesendlich leistungsfähigeres NoteBook. Ich verstehe den Hype um die blöden NetBooks eh nicht, die taugen doch nun wirklich zu nichts .
Is doch klar, steht doch Hello Kitty drauf, da spielt der Preis keine Rolle. Und wenns dann auch noch bei ALDI aufn Wühltisch liegt dann isses das günstigste überhaupt!
Ich weiß nicht, für Leute, denen Hello Kitty gefällt, ist es sicher eine coole Sache. Nur der Preis ist wirklich etwas über der Norm, wenn vergleichbare Netbooks 100€ weniger kosten.
joar, in rosa wäre das ding perfekt. leider stehen viele frauen auf das vieh und da meine freundin sich auch ein netbook zum geb. wünscht ist das teil garnicht mal so schlecht^^ nur, wie oben bereits erwähnt, 100€ zu teuer. vergleichbare produkte sind da deutlich günstiger. nur für das vieh exctra 100€ zu bezahlen...nee nee