PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Ich find die Blizzard Intros sehr genial. Außerdem ist das Intro von Hellgate London sehr gut gemacht (und auch sehr lang:D )
Nicht zu vergessen das Wahnsinns Intro von The Witcher.

Mehr fällt mir derzeit erst einmal nicht ein.

Aber mal Offtopic. Wer ist eigentlich für die Werbung auf der PCGH Seite verantwortlich? Kann doch nicht sein, dass die Banner so über den News hängen, dass man diese nicht mehr lesen kann :what:) Könnt ihr dagegen was tun?

Danke euer Chromi
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Dawn of War war ach ganz nett...

Aber auf jedenfall The Witcher.
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Die Monkey Island Reihe hätte da auch einiges erwähnenswertes.

@Alexander Bohnsack: Vergessen, die Galerieübersicht einzupflegen ;)
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

zwar ursprünglich von der konsole aber: auf jeden fall das doppel-intro von resident evil 2...sehr geil gemacht wie ich finde


Aber mal Offtopic. Wer ist eigentlich für die Werbung auf der PCGH Seite verantwortlich? Kann doch nicht sein, dass die Banner so über den News hängen, dass man diese nicht mehr lesen kann :what:) Könnt ihr dagegen was tun?


Dafür gibts doch adblock plus (mozilla add-on)...und weg is die werbung...
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Dafür gibts doch adblock plus (mozilla add-on)...und weg is die werbung...
Schade nur wenn man in der Mittagspause vorm Arbeits-PC sitzt und keine Rechte hat, etwas zu installieren. Ich würds daher auch sehr begrüßen wenn man die Banner zumindest etwas überarbeitet.

@Topic:
Das Drakensang-Intro und das Port-Royale-Intro find ich sehr gelungen.
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Auf jeden Fall die Resident Evil Intros... und für mich noch sehr wichtig: Fallout 1 & 2!
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

da fallen mir spontan ein:

mafia
outcast (übrigens auch das IMHO beste outro der spielegeschichte ever!)
deus ex
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

hab mir das intro von diablo2 + lod immer gern angeschaut und schau es mir auch jetz noch gern an
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Jabb, stimm ich dir zu! Diablo II (+LoD) gehört auch zu meinen Lieblingsin- und outros
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

the witcher - umwerfende atmosphäre, tolle einführung von geralt
alarmstufe rot 2 - trashig total abgedreht und dieser hellmarch-sound....
spellforce 1+2 - einfach genial atmosphärisch
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Aber mal Offtopic. Wer ist eigentlich für die Werbung auf der PCGH Seite verantwortlich? Kann doch nicht sein, dass die Banner so über den News hängen, dass man diese nicht mehr lesen kann :what:) Könnt ihr dagegen was tun?

Danke euer Chromi[/quote]

DITO!! Und ich dachte, bei mir läge es am Browser. Stört mich auch sehr. Bitte mal überprüfen!!
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Dawn of War! Das ist auf jeden Fall Kinoreif. Schade, dass es da nicht mehr von gibt :(
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

C&C Red Alert 1. war schön trashig aber vor allem begann (unter dos) das setup schon cool. mit der atombombe die wir verfolgen und beim anbohren den sound gleich testen...

nervig finde ich 0815 videos, die auch noch bei jedem spielstart angespielt werden. versteh ich nie, man bricht die spätestens beim 2ten mal ab...
 
AW: PCGH.de: Legendäre Spiele-Intros: Von trashig bis genial

Half-Life!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück