News PCGH.de: Legendäre Hardware (Teil 2): Prozessoren, Tastaturen, Soundkarten

AW: PCGH.de: Legendäre Hardware (Teil 2): Prozessoren, Tastaturen, Soundkarten

Zwei dieser feinen Pentium III-S mit 1.4 GHz werkeln in einem meiner Server. Gehen echt ganz gut ab, also verhältnismäßig. Im 7-Zip Benchmark putzt das Teil meine P4 2.8 GHz Workstation mit HT deutlich (knapp 10 MB/s mehr) weg :D

Ja x2 !

da stand aber Athlon 64 auf der CPU :(

Und nix von X2...

Bei der Pentium 4 Cpu,hab ich noch, ist mir aufgefallen dass der Lüfter die CPU auf 20°C-> runter bringt.Achja und was ist mit der 8000Serie von Nvidia?

uiii den soundblaster live hatte ich ma

"das keyboard" ist ja mal geil:ugly:.

auf dem Bild ist aber der k75 (Pluto/Orion) Slot A, der war schon in 0,18µm der k7 war noch in 0,25µm

vieles davon hatte ich auch

denn K75 550MHz intern war jedoch ein 650MHz COre verbaut lief undervoltet mit 700Mhz :D

SB Live 5.1 & 16

die MS internet keyboard Pro hab ich noch hier, bis letztes Jahr noch zusammen mit der inteli Maus benutzt XD
ersetzt durch eine MS Natural Ergonomic Keyboard 4000 + 3000er Maus für 27€ konnte ich nicht widerstehen.

was mir noch fehlt ist

S3 Savage 2000

und die AMD k5, k6, Cyrix, intel Pentium oder 486 Dx-66 ;)

Wieso wurde denn bei der Logitech G-15 die Refresh-Version genommen? Die war 1. schlechter als die Ur-Version (welche ich übrigens selber seit gut 3 Jahren benutze:D) und 2. weit weniger erfolgreich.

Man könnte noch die G80 GPU´s hinzufügen (8800GTX ...).
SOnst eine gute Galerie.

Oh Mann, da werden Erinnerungen wach!
Viele Teile davon hatte ich auch mal in Gebrauch.
Danke lieber Hardwaregott:hail:

Fehlen würde mir die Black Edition Reihe der AMD Prozzis wie zB ein X2 5000+ BE welcher mal der schnellste Zweikerner von AMD war.

die soundblaster live hab ich damals auch ziemlich teuer eingekauft und war begeistert :)
allerdings sind mir die g15 und die g19 als legende noch zu neu..........stattdessen würde ich als legendäre tastaturen auch die fujitsu siemens mit den flachen tasten noch erwähnen..die waren hauptsächlich in banken zu finden..aber toll zu zocken XD

Eine sehr schöne Auflistung:daumen: Habt wirklich die besten rausgesucht. Bin mal gespannt ob die 8,0 GHz Marke mit einer mordernen CPU gebrochen wird.

Prozessor Legenden die sich auch ein Plätzchen verdient hätten.

Intel 386 DX40 DER Prozessor am Heim PC Markt, zu seiner Zeit, oft Kopiert nie erreicht.

Noch nie davon gehört.

Meines Wissens gab es den 386er von Intel nur bis 33 MHz. Deshalb hab ich mir damals die 40 MHz Variante von AMD gekauft.
Damit haben die Intel ganz schön Druck gemacht, woraufhin der Weltmarktführer mit einem kastrierten 486er (486SX25) und dem Slogan "4 ist besser als 3" konterte.

Wieso wurde denn bei der Logitech G-15 die Refresh-Version genommen? Die war 1. schlechter als die Ur-Version (welche ich übrigens selber seit gut 3 Jahren benutze:D) und 2. weit weniger erfolgreich.

genau ! eine gute g15 muss legendär blau sein.
:hail: es lebe die alte g15 :hail:

die alte g15 ist hier legendär, die refresh ist nur ein versuch das ganze am leben zu halten!

weiß nicht was ich mache wenn meine alte 15 nich mehr is...

die alte g15 ist hier legendär, die refresh ist nur ein versuch das ganze am leben zu halten!

weiß nicht was ich mache wenn meine alte 15 nich mehr is...

horror vorstellung

aber ich denke ne reparatur bis 100,- euro würde ich in kauf nehmen.
jedoch wird uns logitech nicht weiterhelfen. wie die sachen out of warranty sind empfiehlt der support entsorgen zumindest so mit meiner harmony fb

Mir geht's mit meiner G11 genau so. Bis jetzt hat sie aber noch keine Mucken gemacht, ich hoffe mal, daß das gute Stück noch lange hält.

Ich hab meine Alte Hp was auch immer noch : )

Zum Thema Hardware...
Was meint ihr ist Besser.
1.P II 965 BE
2.Q9400-->OC 3.2Ghz bzw. mehr wen mehr it dem Großclockner drinne ist.

Zurück