PCGH.de: Left 4 Dead Skins: Von sexy Monstern und Hexen

lol cool , das is immer noch die Source Engine oder??
ja und die wird auch bestimmt noch ein paar jährchen weiterleben (wenn es nicht irgendwann mal eine source engine 2 gibt^^). sie wird eben ständig "aufpoliert", also verbessert. für mich persöhnlich ist es die beste engine, weil sie auch auf älteren systemen noch sehr flüssig und stabil läuft und sieht dabei nicht mal schlecht aus. wer die als schlecht oder ******* aussehend bezeichnet hat überhaupt KEINE ahnung.

natürlich sieht sie nicht so toll aus wie crysis oder so, aber ich glaube, dass dies gar nicht gewollt ist.

:hail:

nachtrag: ich muss mir das game wirklich bald mal bestellen. demo war ganz cool, hatte aber nicht viel zeit sie anzutesten, aber die kommenden extra inhalte und die guten bwertungen haben mich so langsam überzeugt.

zum mod: macht bestimmt spaß ein paar zombie schlampen abzuknallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
ja und die wird auch bestimmt noch ein paar jährchen weiterleben (wenn es nicht irgendwann mal eine source engine 2 gibt^^).
Selbst Counter-Strike:Source basiert schon auf der Source Engine 2:P
Mit der kam nämlich das HDR Rendering.

TF2, HL2EP2 und Portal setzen auf die Source Engine 2007.

Aber wie die L4D Engine heißt weiß ich nicht, könnte vllt noch die 2007 sein, bin mir aber nicht sicher...

okey, hab ich mich wohl vertan.

welche spielen kamen denn noch vor css mit der source engine?

:huh:

HL2 ;)

Anfangs basierte CSS nur auf der normalen Source Engine, aber irgendwann gabs mal ein engine update, so wie DOD:S von Source Engine 2 auf 2007 gehievt wurde.
Gleiches soll auch noch mit CS:S passieren...ists aber leider noch nicht :(
Garry's Mod wurde inzwischen auch aktualisiert soweit ich weiß^^

EDIT: Habe jetzt in Erfahrung gebracht worauf L4D basiert:SE 2007U1
also eine (minimal?) verbesserte Source Engine 2007

Zuletzt bearbeitet:
geil:ugly::lol:

ich finds lustig ;) Boomer mit Tanga das turnt mich an^^:ugly::lol:

so zum spass will ich mal drauf machen und dann zocken will sehen wies aussieht ;)

PCGH schrieb:
PCGH hatte bewusst darauf verzichtet, ebenfalls auf den Pseudo-Erotik-Zug aufzuspringen.
Gab es auf PCGH nicht vor kurzem eine eigene News mit vielen Bildern zu dem Zoey-nude skin?
Oder war das wo anders??

Zuletzt bearbeitet:
Nette Bilder - mehr aber auch nicht.

Fällt in die Rubrik: Gibt es, aber braucht keiner

Mal ehrlich - Nude-Skins sind meiner Meinung nach nur was für pubertierende Konsolenkids oder computersüchtige Freaks, die eh keine abkriegen :ugly:

Stimme da LianLi-GTX280 voll und ganz zu: Nett aber braucht keiner.

Zurück