PCGH.de: Left 4 Dead Skins: Von sexy Monstern und Hexen

Also ich finde die Mods bis auf ein paar gut gemachte Kleidungsstücke an den Hauptcharakteren nicht sonderlich gut.
Mag diese quietschbunte und teils lieblos gestaltete Zeugs nicht ... aber ist wie alles Geschmackssache :)
 
Jap ist sie ich weiss auch nicht wer die Grafik so toll findet. Hab die Demo bei Steam gespielt und war richtig entäuscht. Auch das Gameplay is nicht so toll.

Stimmt.
Die Grafik hat keine übertriebenen Effekte und läuft auch auf schwächeren Grafikkarten sehr gut.
Das das ein Team-TAKTIK-spiel ist hat noch nicht jeder CS verstanden.
 
Jap ist sie ich weiss auch nicht wer die Grafik so toll findet. Hab die Demo bei Steam gespielt und war richtig entäuscht. Auch das Gameplay is nicht so toll.
naja, lieber ein spiel mit "schlechter" grafik, dass spaß macht als eins mit mega high end grafik das mich nur langweilt. bin froh, dass es selbst auf meinem alten zweitrechner flüssig läuft.

das gameplay find ich auch super. spiel mal den versus mode mit paar freunden. ohne zusammenarbeit läuft da nix... und als infizierter zu spielen macht noch viel mehr spaß ;)
 
Jap ist sie ich weiss auch nicht wer die Grafik so toll findet. Hab die Demo bei Steam gespielt und war richtig entäuscht. Auch das Gameplay is nicht so toll.


Was hast du denn zu dir genommen :huh: Das Gameplay ist allererste Sahne mein Freund und die Grafik kann sich zwar nicht mit Crysis messen aber ist durchaus noch zeitgemäß :daumen:.
Das Spiel noch nie richtig gespielt (Online) aber dann den Mund aufmachen :daumen2::wall::kotz:
 
Mmhh ich rede auch von der Singleplayer Version. DA ICH NUR DIE DEMO GESPIELT HABE !!! Online kann ich nicht beurteilen.

Hab die Demo bei Steam gespielt und war richtig entäuscht.
Auch das Gameplay is nicht so toll.

Jup erkennt man sovort.

WOW ist übrigens auch echt *******.
Online habe ich es zwar nicht versucht aber das hindert mich nicht hammerharte Fakten auffzutischen.

man man man
Ein Multiplayer Spiel offline zu zocken :ugly:
 
Einige der Skins sind echt gelungen,und wollte sie installieren (gelber Schulbus,und die Pillen mit dem Tank als Steroide).Aber das ist ja ziemlich kompliziert,diese Sachen ins Spiel einzubinden...
Früher mußte man nur Skin gegen Skin tauschen.
Warum macht Valve es einem so schwer...?

Gruß
 
seit wann sind Monster sexy ? :huh:

Voll deiner Meinung. :daumen:

Verstehe auch nicht wie Monster sexy sein sollen. Nicht nach vollziehen können.
Sollten am besten Fantasie Geschöpfe sein. So wie bei DOOM 1, da wahrem echt kreativem Geschöpfe dabei. :D
Abartig Fastzierende Geschöpfe sollten Monster sein, aber sexy, weiß nicht, währ für mich kein Monster. :ugly:

:lol:
 
Die Grafik von dem Spiel ist Super und ist auch nich so Hardwarehungrig.

Ich spiel das Spiel seit paar Tagen mit Freunden und finde es echt Super :D Nur weren ein paar mehr Maps schon besser :O
 
Also letzte Woche auf der LAN ham war Left 4 Dead gerockt und es hat sowas von viel spaß gemacht, nur leider war es viel zu schnell durchgespielt.....
 
Das Spiel ist einfach Top. Da kann man nichts bemeckern ausser der Länge etc. Maps usw. Grafik, Gameplay, Teammates alles so wie man es sich wünscht und wo man nicht irgendwo hängen bleibt wenn die Computer irgendwo rumstehen. Grafik ist gestochen scharf und die Texturen sind bis auf paar Boden-Texturen wirklich sehr schön und scharf.

Brille aufsetzen Kinder, oder spielt einfach Crysis weiter, danke.
 
Ende des Monats sollen neue Kampagnen und Updates kommen...
Hoffentlich dann mit einem ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad, auf Schwer sind die Bossmonster sehr unfair positioniert, spawnen noch unfairer und Tanks sind kaum noch zu besiegen...Zumindest, wenn man zu Dritt mit einem NPC spielt, zu zweit war das nie ein Thema...
Da muss Nacharbeit kommen.
 
Zurück