PCGH.de: Lara Croft Lookalikes: Brandneue Cosplay-Bilder

echt nett, die mädels. allerdings ist für mich lara croft lookalike #1 immer noch angelina jolie :D

kann es eigentlich sein, dass das immer die drei gleichen frauen sind, die da mit machen?
Besonders da sie so wirklich keine ähnlichkeit mit frau craft haben, außer einer schlanken figur und dunklen haaren...

irgentwie die gleichen bilder die es schon zum letzten teil und zur vorsellung von diesem gab. ansonsten nett, ich frage mich allerdings was diese "news" mit computer hardware zu tun haben, wir sind doch nicht bei bild!

kann mir mal einer sagen warum die das überhaupt machen, am liebsten wäre mir ja wenn die lara´s oder wie auch ich sie nennen soll sich selber darüber äußern, denn die verdienen doch daran bestimmt kein geld oder profitieren sonst wie daraus

kann mir mal einer sagen warum die das überhaupt machen, am liebsten wäre mir ja wenn die lara´s oder wie auch ich sie nennen soll sich selber darüber äußern, denn die verdienen doch daran bestimmt kein geld oder profitieren sonst wie daraus

also ich nehme mal an, die machen das aus einem recht einfachen und meiner meinung nach auch ausreichenden grund: es macht ihnen halt einfach spaß.

Zurück