PCGH.de: Lara Croft: Die Outfits aus Tomb Raider Underworld - grafischer Quantensprung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
naja ich hab mit Tomb Raider Legend angefangen -> 20€ ebay xbox 360 gekauft... durchgespielt für 20€ wieder verkauft in ebay ;P

da ist gerade Tomb Raider Anniversary rausgekommen, das hab ich mir inzwischen auch für 20€ gekauft, bis heute aber nicht angefasst (keine zeit, ist immer was besseres/wichtigeres zum zocken da ;P )
bin jetzt net so DER TR Fan aber isn nettes Jump & Run für mal zwischen den ganzen Amoklauf fördernden Killerspielen :ugly:
Jetzt kommt schonwieder das nächste... bis ich dann Anniversary mal durchgespielt habe kostet Underworld dann auch nur noch 20€ und bis ich underworld dann durch hab ist schonwieder es nächste da...

sollen ruhig so weitermachen... hab ich immer nen Tomb Raider zum daddeln für 20€ parat wenn mal wirklich nix mehr zum zocken da ist.

@Überschrift:
Grafischen Quantensprung nenn ich was andres, sieht minimal besser aus aber das wars auch... aber ist ja auch EA da brauch man ja nix mehr zu sagen.
 
Kommt es mir nur so vor, oder sind ihre Hände etwas zu groß geraten?
:lol: Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt mir das auch erst richtig auf...
Für ihre großen Ballermänner brauch sie ja auch ordentliche Griffel ;) :ugly:

Aber revolutionär sind die Outfits ja nicht gerade auch wenn sie sehr nett aussehen.
Oder ist eine Stoffsimulation vorhanden!? :)
 
kriegt die die beine nicht mehr zusammen?:ugly: sie steht immer so puppenhaft breitbeinig da.:D
und den "cameltoe" habe sie auch vergessen!:lol:
 
Bitte, hier lesen auch minderjährige mit!

Tomb Raider ist so langweilig geworden! Teil 1 & 2 habe ich ja noch fleißig gespielt, aber danach wurde das ganze Thema einfach nurnoch langweilig! Werde mir das Neue mit Sicherheit auch nicht holen, außer es erhält eine 100% Wertung. Mich nervt auch das die jedes Mal anders aussieht. Ich verstehe die Politik nicht jedes mal ein anderes Model als Vorbild zu nehmen. Ich finde ja auch sie hätten nach den Filmen einfach die Rechte kaufen sollen Lara Croft wie Angelina Jolie aussehen zu lassen!
 
im gegesatz du älteren teilen, sieht die neue lara croft doch recht ansehnlich aus. endlich mal keinen eckigen hintern.
grafisch ist es echt nicht soooo schlecht z.B. ihr körper wird nass, bildet danach tröpfchen auf der haut bis es schließlich trocknet. die entwickler haben sich char-technisch auf jedenfall mühe gegeben. beim rest...naja...geschmacksache!
in letzter zeit werden viele games wegen den konsolen auf hollywoodmovie getrimmt, was nicht immer von vorteil ist.
 
kriegt die die beine nicht mehr zusammen?:ugly: sie steht immer so puppenhaft breitbeinig da.:D
und den "cameltoe" habe sie auch vergessen!:lol:
Ich verstehe die Hersteller eh nicht. Wenns doch immer heißt "sex sells", dann sollten sie es auch richtig machen. Also Micro-Bikini, Cameltoe oder gleich FKK ^^ Dann gibts wenigstens was zu gucken und dann fallen die viel zu großen Hände auch nicht so auf ;)
 
Ahahahaha die Hände xD
Lasst mich raten EA typisch wird seit Legend die selbe Engine benützt :-/ und bestimmt für die nächsten 10 Tomb Raider Spiele die ab jezt im Jahres Takt erscheinen wird noch immer die Engine benüzt...
So NFS mäßig
 
Soo Leute. Nach einem Intensiven Test kann ich sagen, dass das neue Tomb Raider meine Erwartungen voll erfüllte. Die Story baut auf den letzten beiden Titel auf und die Rätsel sind tricky aber lösbar. Trozdem rechne ich mit einem baldigen Patch da es doch ein zwei gröbere Bugs, die zur schiiren verzweiflung führen, geben wird. :(

Zur Grafik: Ich finde sie passt perfekt zu Tomb Raider. Schöne Effekte und grandiose Leveldesigns sind hier vorhanden.

Soundtechnisch: Naja herumballern und ab und zu ein gestöhne von Lara halt so wie mans kennt.

zu Lara: Fast standesgemäss habe ich das Gefühl, die Brüste sind wieder ein bisschen gewachsen :ugly:.
Neu kann man das Outfid am Anfang der Mission wählen. Von leicht bis Schwer. Das gleiche gilt für die sekundär Waffe.

Minuspunkte: Die Steuerung ist grundsätzlich gut, nur passt es gelegentlich nicht zur Kamera was für Lara böse folgen haben kann.

Lara kann immernoch nicht richtig Bike fahren. :daumen2:

Fazit: Ich kann das Game allen Lara fans und Hobby Schatzjägern wärmstens empfehlen. :daumen:
 
Nagut wenn Miss Croft nicht in Rente gehen möchte, lasst sie doch in Ruhe :D. Also ich hab die Demo Gespielt und finde,es ist ein sehr guter tomb Raider teil der sich mal wieder lohnen würde zu Zocken :ugly:
 
Ich habe das Spiel jetzt schon durchgespielt (keine blöden Fragen "woher hast du das?") und muss sagen, es ist gut aber die letzten beiden Teile waren besser.

Für Tomb Raider Fans aber trotzdem gut.

Bei den Outfits fehlt mir irgendwie Bild 2von9 in diesem weissen Badeanzug. Habe das Spiel durch und es gibt auch keine freischaltbaren Outfits also versteh ich nicht ganz wie ich das kriege.
 
Ich finde es sehr gut, macht richtig Spass zu spielen und Ihr Hintern ist echt sexy, wenn man das von einer Pixelfigur überhaupt sagen kann.

Ne, gutes Spiel. Macht Spass!
 
finde das spiel, genau wie nfs:uc, wiedereinmal nur schlecht.
Grafik ist keineswegs aussergewöhlich, bestenfalls standard. Spielspaß konnt ich auch nicht endecken, mag vielleicht am genre liegen.
 
Zurück