PCGH.de: Lara Croft: Die Outfits aus Tomb Raider Underworld - grafischer Quantensprung?

Ich freu mich richtig auf das Spiel. Seit Legend bin ich ein Fan der Reihe, mit Lara durch verlassene Gräber zu klettern macht einfach Spass. :daumen:
Was immer wieder bei den Underworld-Screenshots auffällt, ist der seltsame Gesichtsausdruck, der mir in der Demo aber nicht so ins Auge gesprungen ist.
Ich freu mich auf die Rätsel und die Story... *sabber*
 
finde das spiel, genau wie nfs:uc, wiedereinmal nur schlecht.
Grafik ist keineswegs aussergewöhlich, bestenfalls standard. Spielspaß konnt ich auch nicht endecken, mag vielleicht am genre liegen.
Ob man die Grafik schön findet oder nicht ist Geschmackssache. Fakt ist allerdings, das die Entwickler seit Legend und Anniversary nochmal eine Schippe drauf gelegt haben, was den Detailgrad angeht. Schlecht ist die Grafik keinesfalls, aber auch kein Crysis. Ich finde die Level jedenfalls schön designt.

Wenn man Adventures generell nicht mag, dann ist man auch bei Underworld falsch. Wer allerdings mit Legend, Anniversary oder auch dem Prinz aus Persien Spaß hatte, dem wird Underworld auf jeden Fall auch Spaß bereiten.
 
Ahahahaha die Hände xD
Lasst mich raten EA typisch wird seit Legend die selbe Engine benützt :-/ und bestimmt für die nächsten 10 Tomb Raider Spiele die ab jezt im Jahres Takt erscheinen wird noch immer die Engine benüzt...
So NFS mäßig

Seit wann wird Lara Croft von EA Published?!;)
EA typisch war hier wohl auf NFS und die Engine bezogen ;)
Demo guck ich mir auch am WE an. :daumen:
 
Zurück