PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Ich werde mir zu Weihnachten so ziemlich gar nichts wünschen. Nach meinen Berechnungen werde ich nämlich im Frühling genug Geld haben um mir einen ganz neuen PC zu kaufen und dann werden gleich so ca 5 Spiele auf einmal folgen :devil:

AW: PCGH.de: Kaufrausch zu Weihnachten: Welche Geschenke gönnen Sie sich?

Werde mir ne 280GTX oder ne 260AMp holen
und noch ein paar Bilder aus dem Urlaub bei White Wall veredeln lassen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Weihnachten ist das fest der Liebe. Also hab ich mir gedacht, was ist besser, als das liebevolle Bearbeiten von Filmen. Bei mir kommt die CS 4 Production Premium unter den Baum.

Ich werde mir garnichts gönnen, da meine Freundin und ich im Mai heiraten wollen.. Naja vll. ne 4870 oder ne GTX260 aber mehr nicht.

Also gewünscht habe ich mir nen 22 Zoller (HP w2228h) und das 5.1 System Teufel Concept E Magnum Power Edition, dass jetzt endlich nach mehr als 4 Jahren meine Logitech X530 Boxen ablösen soll. Und neue Spiele werde ich mir erst nächstes Jahr holen, da ich immoment mit dem Total genialen Left4Dead beschäftigt bin. Hat den Vorteil das ich Geld spare und auch noch nächstes Jahr genug gute Spiele zum zocken habe:D

ich werd mir ein geilen 26zoll gönnen --> W2600HP :devil:

und noch ein HD4870 1GB ;)

Also mir kommt n LG 227WTP-PF auf n Schreibtisch. Ne Digicam ist auch seit langem geplant. Und ich hoffe das Geld reicht dann noch für ne 55nm Nvidia ala GTX 260 - GTX 280.

A. Ich hasse Weihnachten
Und B. Mit Gta habe ich eh den ganzen Urlaub zu tun. :ugly:
C. Im september gabs schon Weihnachtszeug im laden und mir ist jetzt schon Schlecht. :lol:

Aber zu Weihnachten gönne ich mit Trotz allem einen dicken Flat fürs WZ.

Da ich erst vor kurzem 2000 Euro für nen neuen Rechner ausgegeben habe, kommt erstmal wieder mein anderes Hobby dran:
Neues Turbokit fürs Auto.
Vielleicht noch 1 oder 2 Spiele.

Bei mir wird ein neuer Prozessor fällig. Entscheiden werde ich mich zu Weihnachten zwischen einem E7300 und einem E8400. Ein Quad kommt aufgrund des Preises (noch) nicht in Frage ...

Ein neues Gehäuse steht ebenfalls auf meiner Wunschliste, aber da habe ich mich noch nicht auf eines festgelegt.

Bei GTA IV warte ich erstmal Tests der PC-Version ab. Ein paar Kumpels haben es für ihre PS3`s und sind alle der Meinung, dass das Game Müll ist.

MfG, boss3D

Ich hab mich selber mit der Gainward 4850 GS 1024 beschenkt ... die hat mich 160 Taler gekostet .. wenn ich noch Kohle hätte , die ich zwar habe .. aber meine Kontaktlinsen kosten so viel wien guter 24 er Montior(hab ja schon einen ) .. also werde ich mir erst nächstes Jahr nen 30er holen :) ... als ich letztens in Mediää Makarat war stand der da und lächelte mich unverschämt an ... naja der kostet noch stolze 800 Taler isn Samsung ... aber ich denke ma das der im nächsten Jahr vllt wenn ich glück habe schlappe 600 Taler kosten wird .... dann iser MEIN *sabber ... 30 Zoll .. * hehe * ... das einzigste was daran doof is ... dann barucht man immer ne fette Grafika ...

Ja und meine Freundin muß ich auch noch beschenken .... ihr Sohn der is 7 bekommt von mir dicken Kuss und habe ihm n paa N64 Spiele gebraucht besorgt ... die sind günstig und machen immer noch mächtig viel spaß :) ... (Mario Kart is Zeitlos ! )

Ich finde Weinachten solte man nicht immer aufm 24ten begrenzen ... Liebe kann man über das ganze Jahr schenken .... und jeder freut sich über nen kleines Geschnek zwischen durch :)....

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir wird es ungefähr so aussehen:

- Netzteil (Dark Pro 550 oder Modu 82+ 525)

- Cooler Master RC 690

- ein paar neue Xigamtek-120mmLüfter

- Ein PCG(H) Abo, welches weiß ich noch nicht;)

Ich hab mir schon verfrüht ne Logitech DiNovo Edge + Logitech G7 geschenkt ^^
Perfekt um jetzt auch mal von der Couch aus über den Beamer den PC zu steuern/zu zocken etc pp :)

Gewünscht habe ich mir mal Guitar Hero World Tour für die Wii. Das Schlagzeug reizt mich ziemlich ^^

Einen Teil (meinen Ipod) habe ich bereits. Entweder kommt ein Tele oder ein neues Soundsystem noch dazu. Wer weiß;)

Ganz nach dem Motto die schönsten geschenke macht man sich selbst, gibts am Monatag einen Eee PC 1000H, der mit einer SSD und 2GB Ram aufgerüstet wird :)

Auf der Wunschliste die durch die Familie geht steht noch:
- Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer
-16GB USB Stick von OCZ
-Logitech Rumblepad 2 :)

Yeah Thilo, ´ne D700 :daumen:

Ich gönne mir erstmal eine Canon 450D zu Weihnachten ;)

MfG
Bond2602

Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich selbst nichts schenken und am liebsten auch nichts schenken lassen (lässt sich teils leider nicht verhindern) - ausser von meinen Eltern, denn das hat Tradition ;)

Zurück